1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bilder Verkleinern wie gehtdas

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Maud, 2. Oktober 2005.

1. Maud

Maud Guest

Werbung:
    Hallo an alle Hilfe

Meine Bilder sind alle zu groß ich bekomme sie nicht hochgeladen. Mit keinem Program der Welt, ich weiß auch nicht wie ich die Bilder verkleinern könte. Habe schon alles versucht ich schaffe es einfach nicht.
    Weiß jeman raht

Danke Maud

2. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

hi maud, versuche mal die bilder auf der seite, die ich dir vorhin empfohlen habe hochzuladen, da müsste es egal sein, welche größe sie haben. ansonsten musst du die bilder mit einem bildbearbeitungsprogramm wie "Picture IT" bearbeiten oder wenn du keins hast mit "Paint".
    ich beschreibe dir jetzt wie es mit paint geht, das ist ja bei windows immer mit dabei:

Dazu klickst du mit der rechten maustaste aufs bild und wählst in der auswahl dann "öffnen mit" aus.

in der sich öffnenden liste mit programmen klickst du auf paint.

wenn sich das programm öffnet müsstes du das bild sehen und darüber eine menüleiste. da steht irgendwo "Bild". klicke auf "bild" und dann auf "strecken/zerren".

es öffnet sich ein fenster, in welchem steht:

strecken:

horizontal
    vertikal

zerren:

horizontal
    vertikal

die werte müssten von vorneherein 100% betragen. verändere die werte bei "strecken" auf z.B. 50 bei horizontal und 50 bei vertikal. danach klickst du auf "ok"

jetzt klickst du auf "Datei" danach auf "Speichern unter"

jetzt kannst du das bild mit einem neuen namen irgendwo auf deinem pc speichern, oder wenn du das große bild nicht mehr benötigst, dieses überschreiben. ich empfehle jedoch die orginalbilder zu behalten falls was schief geht.

das wars schon. ;)

viele grüße -fingal-

3. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

4. Maud

Maud Guest

Kopie von ~LWF0003

5. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

nah maud,

wenn du das alles gemacht hast, musst du sie noch nach photobucket hochladen, dann kannste sie erst hier einstellen :)

gruß -fingal-

6. Maud

Maud Guest

Werbung:
    Ich versuch wiedereinmal fots reinzustellen
    Kann mir das jemand erklähren, und wie verendere ich das, das es Funktioniert?

Danke in Voraus Maud

Meine Erste Komunion in Zagreb 1942.bmp:
    Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 100,0 KB Bytes. Ihre Datei ist 220,3 KB Bytes groß.

Anhänge:

7. Maud

Maud Guest

Werbung:
    Nochmal bis es funtionirt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen