Bilder und Stimmen / Bedrückendes Gefühl

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wenn ich deinen Namen lese fällt mir spontan die dunkle Seite ein. Zu welcher fühlst Du Dich den hingezogen zur weißen oder zur anderen Seite?
ich weiß das es jetzt wieder heißt es gibt kein schwarz und kein weiß, aber ich denke schon das es was damit zutun haben könnte.

LG
steffi74
 
Werbung:
Eine berechtigte Frage :) .
Ich versuche so neutral zu sein wie möglich, ziehe meinen nutzen aus dem "guten" und aus dem "bösen".
Und auch wenn ich einige düstere Seiten in mir habe, so sind die guten in gleichem masse vertreten.
Aber trotzdem bevorzuge ich eher dunkle und kühlere Umgebungen. Mag kein Sommer, mir is schon wieder viel zu warm :rolleyes:
LG
Daemion
 
Hallo daemion,
tja ich denke, ich weiß ja nicht was Du praktizierst oder ob Du überhaupt was in eine bestimmte Richtung machst, aber ich könnte mir Vorstellen das Du bewusst oder unbewusst je nachdem ob oder ob Du nichts machst, diese Schatten,Gestalten,schwere oder wie auch immer anziehst.
Ich denke mal Du weißt es insgeheim auch das Du sie anziehst. Wenn Du es nicht möchtest und Dir die Sache Angst oder Unbehagen ausdrückt, dann lass es sein, ansonsten musst Du da selber mit umgehen können.


LG steffi74
 
Mit Besetzungen meine ich Fremdenergien.
Mit dem Voodoo sollte keine Anschuldigung sein, dass Du etwas damit anstellst, sondern, dass Du angegriffen wirst.
Zudem schliesse ich mich auch den Äußerungen meiner Vorrednerin/-schreiberin an.

lg maya*
 
Werbung:
Hi nochmals zusammen,

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mit Voodoo angegriffen zu werden, zumal ich niemand kenne der das praktiziert bzw etwas gegen mich hat. Denn ich habe eine sehr friedliche Art und versuche streitereien schnell zu klären.
Aber auch sonst praktiziere ich nichts. Mir werden in letzter Zeit einfach sehr viel bewusst oder besser gesagt ich erinnere mich an Dinge, welche ich schon lange kann und diese lediglich durch die heutige Gesellschaft verdrängt wurden. Das hat dieses mediale erwachen recht gut zusammen gefasst.
Im dem Punkt das ich insgeheim weiss, dass ich solche Wesen anziehe, muss ich dir irgendwie recht geben. Vielleicht ist das einfach so, wenn man der "bösen" Seite genauso offen gegenüber steht wie der "guten". Da ich ja finde, man muss beides akzeptieren um all seine Fähigkeiten zu entdecken.
Dieses Wesen hab ich schlussendlich recht gut losbekommen, nachdem ich eingegriffen habe, bzw mein inneres wütend wurde... :angry2:
Auf eine Art und weise hab ich das Gefühl sie haben respekt vor mir.

Auf der Arbeit weiss ich auch um ein Wesen. Erst dachte ich es sei böse, aber nun denke ich es ist ein Naturwesen, welches beobachtet. Denn ich arbeite mit Tieren. Da ich aber sehr Tierlieb bin tut es mir nichts. Es besucht mich oft im Labor und es wird leicht kühl wenn es kommt, doch es ist nicht unangenehm. Ich sehe einfach oft im Augenwinkel sein Schatten. Anderen wiederrum auf der Arbeit ist es nicht so gut gesonnen. Da passieren manchmal recht merkwürdige sachen, wie das sich auf einmal die Tiefkühler ausschalten, sobald man den Raum verlässt.

Irgendwie bin ich grad bissel abgeschweift :tongue:

LG und danke für die bisherigen Antworten,
Daemion
 
Zurück
Oben