bilder und gedanken

mystique2 schrieb:
ich hab mich anfang nov 13 in reiki 1 einweihen lassen.es ging mir seelisch nicht gut.ich wusste ich muss was tun.das ganze esoterische hab ich schon seid frühster kindheit ,aber eben durch beeinflussung von aussen verdrängt.
seid anfang jan. hab ich einen totalen schub bekommen.hab durch meine bilder/ schon viel erfahren.ich freu mich auch das es endlich alles raus kommt,nur ab und an erschreckt es mich dann doch noch

Schön, dann zieh deine Siebenmeilen-Stiefelchen an. ;) Angst brauchst du keine haben, wenn was auftaucht, auch nicht wenn Angstgefühle hochkommen (du weisst, wie das gemeint ist?). Nimm es in Liebe als gegeben an, das vergeht alles wieder. Sobald das Alte aufgelöst ist, ist es auch weg. Wenn du Unsicherheit spürst, dann schütze dich energetisch. Kann nix passieren, alles gut. :)

LP
 
Werbung:
Schön, dann zieh deine Siebenmeilen-Stiefelchen an. ;) Angst brauchst du keine haben, wenn was auftaucht, auch nicht wenn Angstgefühle hochkommen (du weisst, wie das gemeint ist?). Nimm es in Liebe als gegeben an, das vergeht alles wieder. Sobald das Alte aufgelöst ist, ist es auch weg. Wenn du Unsicherheit spürst, dann schütze dich energetisch. Kann nix passieren, alles gut. :)

LP
werd ich machen danke
 
Werbung:
Ich würde es so sehen, daß ein Teil Deiner Aufmerksamkeit nicht beim Reikigeben war, sondern eine Angst oder Sorge hat die vollständige Öffnung Deines Kanals verhindert. Und so bricht sich die Energie, die Du eigentlich nur als Kanal hindurchlassen wolltest, in Dir und verschafft Dir Gedankenbilder und löst in Dir Hören aus.

Von daher von mir der Tip: wenn Du dir selber Reiki gibst, dann schaue nach Innen. Aber wenn Du jemand anderem Reiki gibst, dann schaue nach aussen. So verhinderst Du, deine eigenen Wahrnehmungen mit dem Reikiziel in Verbindung zu bringen und kannst wirklich nur Kanal für die Reikigabe sein.

lg
 
Zurück
Oben