bilder und gedanken

mystique2

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
91
Ort
schleswig holstein-nähe hamburg
habe eben meinen sohn reiki gesendet
mit einen mal kam immer wieder das wort ägypten
dann kam erst ein bild von pyramiden
dann meine schulfreundin mit freund und ein skorpion
bin nun verunsichert
kann mir da jemand helfen
hatte ein negatives gefühl dabei


ich wusste nicht unter welchen thema ich es stellen muss also verzeiht mir bitte und schiebt gegebenenfalls woanders hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
habe eben meinen sohn reiki gesendet
mit einen mal kam immer wieder das wort ägypten
dann kam erst ein bild von pyramiden
dann meine schulfreundin mit freund und ein skorpion
bin nun verunsichert
kann mir da jemand helfen
hatte ein negatives gefühl dabei


ich wusste nicht unter welchen thema ich es stellen muss also verzeiht mir bitte und schiebt gegebenenfalls woanders hin

Ruf doch deine Schulfreundin an und frag sie? Woher soll das hier jemand wissen, was mit deinem Sohn oder deiner Schulfreundin ist?
 
habe eben meinen sohn reiki gesendet
mit einen mal kam immer wieder das wort ägypten
dann kam erst ein bild von pyramiden
dann meine schulfreundin mit freund und ein skorpion
bin nun verunsichert
kann mir da jemand helfen
hatte ein negatives gefühl dabei


ich wusste nicht unter welchen thema ich es stellen muss also verzeiht mir bitte und schiebt gegebenenfalls woanders hin

das war ein flashback an dein früheres leben
Du warst ein pharao in ägypten (also definitiv nicht weniger in der sozialen stellung, also kein fußvolk oder so, weil das ist iwie scheixxe wenn man so 0815 im vorleben war)
und deine schulfreundin war deine Gattin, und ihr freund war ihr Liebhaber
Und die planten hinter deinem rücken dich mit einem skorpion zu vergiften (töten)
Und dein sohn ist auch irgendwer gewesen
Das wäre jetzt meine Interpretation
 
mystique2 schrieb:
mit einen mal kam immer wieder das wort ägypten
dann kam erst ein bild von pyramiden
dann meine schulfreundin mit freund und ein skorpion
bin nun verunsichert
kann mir da jemand helfen
hatte ein negatives gefühl dabei

Das Entscheidende ist nicht das Bild ansich bzw. die darin vorkommenden Personen bzw. der Skorpion, sondern das negative Gefühl. Versuche bitte nicht, dieses Gefühl zu bekämpfen, sondern akzeptiere es, nimm es in Liebe an. Dann kann es sich auflösen, die alte Situation damit heilen.
Wenn der Zeitpunkt für gewisse Entwicklungsschritte da ist, dann tauchen immer mal wieder Erlebnisse von früher aus dem Unterbewusstsein auf, in Form von Bildern. Ich gehe davon aus, dass das ein solches Erlebnis war (in Ägypten), welches deine Seele bis heute in gewisser Weise belastet hat (dir natürlich unbewusst).

Ist nicht weiter schlimm, nimm es einfach an. Das passiert wohl jedem Menschen mehr oder weniger bewusst. :)

LP
 
Werbung:
Das Entscheidende ist nicht das Bild ansich bzw. die darin vorkommenden Personen bzw. der Skorpion, sondern das negative Gefühl. Versuche bitte nicht, dieses Gefühl zu bekämpfen, sondern akzeptiere es, nimm es in Liebe an. Dann kann es sich auflösen, die alte Situation damit heilen.
Wenn der Zeitpunkt für gewisse Entwicklungsschritte da ist, dann tauchen immer mal wieder Erlebnisse von früher aus dem Unterbewusstsein auf, in Form von Bildern. Ich gehe davon aus, dass das ein solches Erlebnis war (in Ägypten), welches deine Seele bis heute in gewisser Weise belastet hat (dir natürlich unbewusst).

Ist nicht weiter schlimm, nimm es einfach an. Das passiert wohl jedem Menschen mehr oder weniger bewusst. :)

LP
ich hab mich anfang nov 13 in reiki 1 einweihen lassen.es ging mir seelisch nicht gut.ich wusste ich muss was tun.das ganze esoterische hab ich schon seid frühster kindheit ,aber eben durch beeinflussung von aussen verdrängt.
seid anfang jan. hab ich einen totalen schub bekommen.hab durch meine bilder/ schon viel erfahren.ich freu mich auch das es endlich alles raus kommt,nur ab und an erschreckt es mich dann doch noch
 
Zurück
Oben