1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bilder und gedanken

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von mystique2, 18. Januar 2014.

1. mystique2

mystique2 Mitglied

Werbung:
    habe eben meinen sohn reiki gesendet
    mit einen mal kam immer wieder das wort ägypten
    dann kam erst ein bild von pyramiden
    dann meine schulfreundin mit freund und ein skorpion
    bin nun verunsichert
    kann mir da jemand helfen
    hatte ein negatives gefühl dabei

ich wusste nicht unter welchen thema ich es stellen muss also verzeiht mir bitte und schiebt gegebenenfalls woanders hin

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2014
  2. Mondblumen

Mondblumen Sehr aktives Mitglied

Ruf doch deine Schulfreundin an und frag sie? Woher soll das hier jemand wissen, was mit deinem Sohn oder deiner Schulfreundin ist?

3. mystique2

mystique2 Mitglied

mit meinen sohn ist nix
    und zumeiner schulfreundin besteht kein kontakt wegen umzug

4. Mondblumen

Dann hilft vllt. nur abwarten und weiter-leben, - und die Antwort kommt u.U. von allein zu dir.
    Dann weisst du, ob du mit deinem Gefühl recht hast/hattest. ;)

5. mystique2

mystique2 Mitglied

och ich bleib der menschheit schon noch nee weile erhalten,alles andere wird sich zeigen

6. Mondblumen

Werbung:
    :thumbup:

Ich kenn das auch, Bilder oder Gedanken, wenn ich nicht damit rechne oder gerade etwas mache -
    manchmal kann man aber nicht mehr, als es einfach 'wahrnehmen' (und hinnehmen).

7. mystique2

mystique2 Mitglied

für mich ist das recht neu deshalb erhoffe ich mir doch ab und an hilfe von aussen
    die meisten bilder/ gedanken kann ich genau zu ordnen

8. aquarianleo

aquarianleo Aktives Mitglied

das war ein flashback an dein früheres leben
    Du warst ein pharao in ägypten (also definitiv nicht weniger in der sozialen stellung, also kein fußvolk oder so, weil das ist iwie scheixxe wenn man so 0815 im vorleben war)
    und deine schulfreundin war deine Gattin, und ihr freund war ihr Liebhaber
    Und die planten hinter deinem rücken dich mit einem skorpion zu vergiften (töten)
    Und dein sohn ist auch irgendwer gewesen
    Das wäre jetzt meine Interpretation

9. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Das Entscheidende ist nicht das Bild ansich bzw. die darin vorkommenden Personen bzw. der Skorpion, sondern das negative Gefühl. Versuche bitte nicht, dieses Gefühl zu bekämpfen, sondern akzeptiere es, nimm es in Liebe an. Dann kann es sich auflösen, die alte Situation damit heilen.
    Wenn der Zeitpunkt für gewisse Entwicklungsschritte da ist, dann tauchen immer mal wieder Erlebnisse von früher aus dem Unterbewusstsein auf, in Form von Bildern. Ich gehe davon aus, dass das ein solches Erlebnis war (in Ägypten), welches deine Seele bis heute in gewisser Weise belastet hat (dir natürlich unbewusst).

Ist nicht weiter schlimm, nimm es einfach an. Das passiert wohl jedem Menschen mehr oder weniger bewusst. :)

LP

10. mystique2

mystique2 Mitglied

Werbung:
    ich hab mich anfang nov 13 in reiki 1 einweihen lassen.es ging mir seelisch nicht gut.ich wusste ich muss was tun.das ganze esoterische hab ich schon seid frühster kindheit ,aber eben durch beeinflussung von aussen verdrängt.
    seid anfang jan. hab ich einen totalen schub bekommen.hab durch meine bilder/ schon viel erfahren.ich freu mich auch das es endlich alles raus kommt,nur ab und an erschreckt es mich dann doch noch

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen