Bilder meines Sohnes

Riddle

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
146
Hallo,

mein Sohn hat mir heute morgen erzählt, dass er manchmal vorm schlafen "Bilder" sieht, wenn er die Augen schliesst..

Was ich nun beschreibe.. ist also kein Traum, sonder ein Bild, welches er vorm einschlafen gesehen hat:

Er befindet sich leicht schräg und zugleich etwas erhöht vor einer Bühne, welche schwarz ist..
Darauf befinden sich 2 Männer in bunter Bekleidung und Rasterbrillen.. sie tanzen auf Hiphop.. Hinter dem rechten Mann sieht mein Sohn ein kleines Mädchen.. welches ein langes Kleid trägt.. sie ist bis oben hin zugeknöpft.. das Kleid sieht aus, wie aus einer anderen Zeit..
Der bodenlange Rockteil ist schwarz.. oberhalb der Taille ist es weiss, auf der Brust evtl ein YingYang.. die Ärmel sind ebenfalls lang und weiss.. sie sind leicht ausgestellt.. verlaufen aber nach vorne zusammen zu einem Bund. (sind also nicht offen)

Sie hat lange blonde Haare die hinter den Schultern verschwinden.. sie ist sehr käsig und pfahl.. ihre Augen sind fast türkisblau.. durch das fahle Gesicht fallen sie extrem auf..
Sie steht ganz ruhig hinter diesem Mann.. den Blick auf den Rücken des Mannes gerichtet..

Meinen Sohn gruselt es kurz, als er das kleine Mädchen sieht.. hat aber keine angst vor ihr..
Rechts neben ihr.. also dann hinter dem anderen Mann.. befindet sich eine Art Trog.. in dem etwas rot-dunkelrotes zu sein scheint...

.............................................................

Würde mich, auch wenns kein Traum war.. über eine deutung sehr freuen.

MEin Sohn ist 10 Jahre alt.

Danke Riddle
 
Werbung:
Zurück
Oben