1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bilder in der sig-büdde

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Coralie, 13. Februar 2005.

1. Coralie

Coralie Mitglied

Werbung:
    ich möchte gerne ein bild in meiner sig haben.
    aber warscheinlich macht ihr das nicht weil sich manche an die bestimmte vorgabe nicht halten!?
    Meine idee wer sich nicht an die vorgabe hält bekommt ein blödes bild, wird gelöscht, geht erst gar nicht.
    was ich damit sagen will:
    ich weiß ja nicht wie groß die bilder sein sollen/dürfen aber ihr könntet es ja so einrichten das man die zu großen bilder erst gar nicht nehemen kann, aber das geht gar nicht.
    oder ihr habt ein bestimmtes bild was ihr demjenigen einfügt der sich nicht an die vorgabe hält oder ihr löscht seine sig gleich.

für die die es nicht wissen: sig heißt signatur und ist unter den beiträgen wie bei mir dieses ||~~~ERARRE HUMANUM EST~~~||

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Du hast die Probleme mit diesem Wunsch ja gleich alle angeführt - ich kenne keine Möglichkeit die Bildgröße zu beschränken, ausserdem leidet meiner Meinung nach in Foren mit Bildern in der Signature die Lesbarkeit.

3. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Hallo,

bei Modem- und ISDN-Usern mit einer entsprechend geringen Bandbreite kann dann ein 24bpp-Bild mit einer 1400x1024-Auflösung schon die Ladezeit immens erhöhen.

Gruß,
    lazpel

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ja, das kommt auch noch dazu - nicht jeder hat den Luxus einer schnellen DSL-Anbindung ans Internet...

5. Coralie

Coralie Mitglied

Werbung:
    dsl hab ich auch nicht aber den text kann man bei mir dann auch schon lesen...
    ich würde es nur schöner finden

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen