Bilder hochladen...test

Nein, da hatte wir das Wanderzeugs an.

Doch die Badebilder die ich noch schicke lagen mehr oder weniger am Straßenrand...Meeresnaturschwimmbecken. Die Wellen waren soo der Hammer, gut dass es Stangen an den Becken gab um sich festzuhalten...eh, irre.

 
Werbung:
boh ey :) und sowas macht Ihr regelmäßig ?

Früher ja.

heute LEIDER NEIN. Doch ich werde wohl alleine unterwegs sein...über Weihnachten. Da möchte ich nach Vietnam. Es so dort extrem, wahnsinns tolle Küsten haben. Ich kenne eine Vietnamesin, die sagt, dass bei ihr zu Hause die Leute morgens um 5 Uhr schwimmen gehen.

Da könnte man auch mit kleinen Booten Nachbarinseln besuchen ....ausserdem das Chinesische Meer war schon immer ein Kindheitstraum von mir.

 
die Bilder finde ich wirklich märchenhaft ! berührender kann ich sie mir kaum vorstellen
was in Deinen Worten alles mit anklingt, darauf sollte ich Dich wohl eher per PN ansprechen
Deine Reiselust bewundere ich. Möge sie auf´ s Recihhaltigste belohnt werden !
 
Werbung:
Danke Dir. ich habe auch immer wieder großes Fernweh....

So ich glaub jetzt kann ochs hochladen.
Noch ein Griechisches Foto zum Thema Wind :)

hier bin ich morgen ein paar Tage.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben