Bilder hochladen...test

Werbung:
Ein Urlaubsfoto ?
gibt es da nicht Auflagen hinsichtlich Datei-Format und Größe ?
HD-Qualität wird niemand erwarten und NSA-Technik würde nur Mißtrauen hervorrufen ;)
 
Du bist nicht doof ! das sind die Tücken der Technik.
kennst Du das Buch ´ Zen oder die Kunst ein Motorad zu warten ´ ?
Probleme zerlegen und checklisten durchgehen - ist zwar mühsam, aber so kommen wir vielleicht in zwölf Jahren auf den Mars ( öhm - one way, aber was solls ... )
 
Du bist witzig..

Bei meinem Motorrad ist letztesJahr die ganze Gangschaltung als ich an einer Ampel stand auf den Boden gekracht. Gut dass ich die dazugehörigen Schrauben noch fand und sie noch ganz war. SO konnte ich sie von Hand wieder befestigen...die Gangschaltung Fuß.

Dann hat mir jemand meinen Seitenspiegel abgefahren....Mist, der TÜV ist fällig...

Zerlegen wieder dranschrauben geht da nicht so einfach...da ist die Kupplung mitdranhängt...ggg...HAst das richtige Thema angeschnitten:rolleyes:

Jetzt versuch ichs nochmals mit dem Bild..



 
Was empfindest du als traumhaft?

Meine Honda Shadow mit dem abgebrochenen Seitenspiegel oder die Fotos?

Guck ma..



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich meine die Bilder :) lag das ´ am Straßenrand ´ ?
aber bei der Strecke, die Ihr vermutlich bewätigt habt sind wohl technische Schwierigkeiten nicht auszuschließen
 
Zurück
Oben