*Bilder für die Seele*

Fee09

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
3
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Christina, neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Hellsichtiges und Hellfühlendes Medium, gilt die Liebe der Malerei in enger Zusammenarbeit mit der geistigen Welt. So hat sich in den Jahren der Schwerpunkt meiner künstlerischen Arbeit, auf das Malen von Medialen Energie-Bilder verlagert. Ich unterscheide dabei meine Bilder in Energiebilder, Kraftbilder, Seelenbilder, Indigo-und Kristallkinder und Partnerschaftsbilder. Es sind Bilder für die Seele. In meiner virtuellen Galerie könnt Ihr euch einen Überblick über meine Werke verschaffen. Jedes der Bilder ist hier mit näheren Informationen bestückt.

Energie-Bilder unterstützen Menschen in ihrer Kraft.
Sie bringen Seinsqualitäten und persönliche Potentiale zum Ausdruck.

Sie berühren die Seele und das Herz der Menschen.
Sie öffnen und heilen auf stille und kraftvolle Art und Weise.
Die verschiedenen Wirkungen von Farben und Motiven auf unser Wohlbefinden aktivieren die Lebensenergie und stärken die Selbstheilungskräfte.
Somit förden sie die Genesung und Heilung.

Jedes meiner Bild ist ein unverwechselbares Unikat, einzigartig wie der Mensch selbst.

Auch male ich Dein persönliches Mediales Energie-Bild (z.B. Seelenbild, Schutzengelbild, Kraftbild, Heilerbild, Partnerschaftsbild oder Indigo-und Kristallkinderbild).

Sende mir einfach eine Mail an christina.martinez@web.de oder besuch mich auf meiner Website http://christina-martinez.beepworld.de/index.htm

Ich freue mich auf Deinen Besuch!
 

Anhänge

  • Mitgefuehl.jpg
    Mitgefuehl.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 24
  • Verbundenheit.jpg
    Verbundenheit.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 19
  • Weisheit.jpg
    Weisheit.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
Zurück
Oben