1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bilder einstellen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Marian, 18. April 2006.

1. Marian

Marian Mitglied

Werbung:
    Ein schönes Hallo an die Forumsbetreiber!
    Es wäre schön wenn Ihr in den Kartomantie Foren die Möglichkeit schaffen würdet das man Kartenlege Bilder einstellen kann.Habe das in einem anderen Lenormand Forum gesehen.Da kann man die Karten wie die Smilies anklicken und so sein Lege Bild mit in den Beitrag bringen.Ist dann leichter das Kartenbild für Andere zu deuten.Jedenfalls für mich.So muß ich mir die geschriebenen Bilder immer erst auslegen um sie deuten zu können.
    Gruß Marian

2. amyrose

amyrose Guest

hallo marian und an die forumsbetreiber

finde die idee super, da hier ja warscheinlich die meisten anfänger sind (ich bin sowieso anfänger) würden die sich sicherlich auch leichter tun.
    wäre nett wenn mal jemand darüber nachdenken bzw. einen kommentar angeben würde.

liebe grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen