1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bilder des Herzens und Seelenbilder

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von delfinfrau, 8. September 2015.

1. delfinfrau

delfinfrau Neues Mitglied

Werbung:
    Ich, Luzia Honeder, male Bilder, die bewegen, verändern und berühren. Meine Bilder berühren die Menschen tief im Inneren und setzen heilsame Veränderungsprozesse in Gang.
    Auf Wunsch male ich auch gerne Bilder auf ein spezielles Thema hin bzw. fertige ich auch gerne ein Seelenbild an. Meine Bilder gehen in eine therapeutische Richtung und sind als Hilfestellung zur Persönlichkeitsenwicklung gedacht.
    Weiters verwende ich meine Bilder auch in der Aufstellungsarbeit in der Gruppe und im Einzelsetting.
    Bei Interesse kontaktiert mich bitte über:

www.bilderdesherzens.at

Diese Seite empfehlen