bilder contra kartenbezeichnung

Hallo Luce,

schade, jetzt da ich gerade diese Funktion für mich entdeckt habe. ;)

Ist aber kein Problem, dann schreibe ich auch noch die Worte hin. Jeder hat halt ein anderes Wahrnehmungssystem.

Zunächst hatten mir die Karten auch nicht gefallen, mittlerweile habe ich mich mit ihnen arrangiert. Das liegt aber daran, da ich ein visueller Typ bin und mir Bilder besser merken kann.

Liebe Grüße Pluto :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Luce,

schade, jetzt da ich gerade diese Funktion für mich entdeckt habe. ;)

Ist aber kein Problem, dann schreibe ich auch noch die Worte hin. Jeder hat halt ein anderes Wahrnehmungssystem.

Zunächst hatten mir die Karten auch nicht gefallen, mittlerweile habe ich mich mit ihnen arrangiert. Das liegt aber daran, da ich ein visueller Typ bin und mir Bilder besser merken kann.

Liebe Grüße Pluto :umarmen:

soll ja keineswegs ne anregung sein sie nicht mehr reinzustellen liebe pluto, sondern lediglich ne bitte einfach auch noch die bezeichnungen der karten und wie eo gern möchte auch die zahlen dazuzuschreiben, dann ist für alle was dabei.

glg luce8 :umarmen:
 
Hallo liebe Luce, :)

ich habe mir Gedanken gemacht und eine Lösung für das Problem gefunden: ich teile von nun an meine Fragen auf: in einen Schriftteil und in einen Bildteil.

es grüßt Pluto
 
Hallo liebe Luce, :)

ich habe mir Gedanken gemacht und eine Lösung für das Problem gefunden: ich teile von nun an meine Fragen auf: in einen Schriftteil und in einen Bildteil.

es grüßt Pluto

Lach, liebe Pluto...auch die Fragen?:D

Knuddel

deine Gaia:umarmen:

PS: Sag, liebe Pluto, ich wollte schon neulich fragen, kannst du mit meinen Fragen/Zeilen im Psyche Forum mittlerweile etwas anfangen?
 
wieder einmal die diskussion um diese scheusslichen forumskarten.
ich kann sie nicht deuten, mir sind zahlen oder die kartenbezeichnungen an sich lieber.
oder ich deute garnicht, was auch meine forumsabwesendheit dieser tage erklaert...

... es gibt da eine alternative, naemlich ein anderer satz lenormandkarten, aber leider
scheinen walter und margit auf diesem ohr taub zu sein. denn da hat sich nichts mehr
getan, obwohl die karten schon als .gif vorliegen...

... die karten sind auch teilweise hier im forum zu bewundern, sinnigerweise importiert
aus einem anderen forum. aber der aufwand ist ein bisschen zu gross, und mehr als 10
images kann man nicht in einem beitrag posten...

... mir ist die diskussion leid.
 
wieder einmal die diskussion um diese scheusslichen forumskarten.
ich kann sie nicht deuten, mir sind zahlen oder die kartenbezeichnungen an sich lieber.
oder ich deute garnicht, was auch meine forumsabwesendheit dieser tage erklaert...

... es gibt da eine alternative, naemlich ein anderer satz lenormandkarten, aber leider
scheinen walter und margit auf diesem ohr taub zu sein. denn da hat sich nichts mehr
getan, obwohl die karten schon als .gif vorliegen...

... die karten sind auch teilweise hier im forum zu bewundern, sinnigerweise importiert
aus einem anderen forum. aber der aufwand ist ein bisschen zu gross, und mehr als 10
images kann man nicht in einem beitrag posten...

... mir ist die diskussion leid.

luo-liebes :kiss4: das ist keineswegs eine diskussion, es sei denn ihr macht eine draus ;)
das ist lediglich eine bitte meinerseits, für mich auch die kartenbezeichnungen dazuzuschreiben punkt! nix weiter ... und über andere bilder deut ich einfach nicht, so einfach

also jeder wie er will ... und wer mag, soll diskutieren, steht jedem frei sich zu beteiligen oder eben nicht ...

glg luce8
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ist wirklich schade, dass wir hier kein anderes Deck hineinbekommen.. Kann Luce verstehen...mit den Kärtchen hier kann ich auch irgendwie nicht das meiste anfangen.. bei 9er Legungen handhabe ich es auch wie Luce (da reichen mir die namen der Karten oder eben die Ziffern)

Bei grösseren Legungen lege ich mit meinem Deck zu Hause nach... was viel Zeit kostet.

Naja,, es ist eben so wie s ist.

Lieben gruss Laura
 
Zurück
Oben