bilder contra kartenbezeichnung

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo ihr lieben,

eine bitte in eigener sache, ich kann (und mag :D) mit den hier reingestellten bildern nicht unbedingt deuten, find ich wenig ansprechend.

von daher meine bitte, würdet ihr bitte zusätzlich zu diesen grellen pics einfach auch die kartenbezeichnungen hinschreiben, für mich persönlich besser zu deuten.

danke!

glg luce8

... und weil mir aus aktuellem anlass wieder auffällt ... bitte auch die reihenfolge der auslegung + blickrichtungen der relevanten karten!!!
 
Werbung:
Hi Süße

nur mal des Verständnisses wegen ....

du magst es eher so:

Sterne Herz .....

anstatt der Bilder?

Oder verstehe ich das falsch?

Grüße, Jtofing
 
im grunde bin ich sehr visuell ... viell. grad deswegen :rolleyes:, bei den pics vergehts mir.

mir ists halt einfach lieber und bequemer, weil übersichtlicher, wenn ich lediglich die karten bezeichnungen mit dabei habe

glg luce8
 
im grunde bin ich sehr visuell ... viell. grad deswegen :rolleyes:, bei den pics vergehts mir.

mir ists halt einfach lieber und bequemer, weil übersichtlicher, wenn ich lediglich die karten bezeichnungen mit dabei habe

glg luce8


da kann ich dir nur zustimmen liebe Luce8...ist mir auch viel lieber....die Bilder verwirren nur. Wobei im Moment sehe ich nur Bäume aber keinen Wald.....enthalte mich bißchen bei den Deutungen....brauche Abstand..

Lg Yogi333
 
guten morgen die damen :)

geht mir ähnlich, ich muss mir echt immer erst das bild mit meinen karten auslegen damit die karten mir ein bisschen ins ohr flüstern können :rolleyes:
die karten, die hier eingestellt sind, sind augenkrebsverursachend!

sowas unschönes, ich versuch immer meine dondorfer per einzelbildchen einzufügen, geht halt nur leider bei ner neuner legung weil mehr als 10 bilder in nem text nich zugelassen sind -.-'

- meine damen und herren -
!!! ich bin für ein hübscheres forumsdeck !!!


eure kleine paula
 
ja ist nur leider ne copyright sache :rolleyes:, haben da auch schon mit walter drüber gesprochen, find den link nicht ... darum diese bilder, nur zur erklärung warum ... und ist ja besser als nix für alle die's gern bildlich haben.

aber ich habs dann halt lieber ohne ...

glg luce8
 
Werbung:
jep und meine bescheidene bitte wäre: für mich die zahlen reinstellen :D, also

01-02-03-04-05-06-07-08-09
10-11-12-13-14-15-16-17-18 etc.

eo:umarmen:





hallo ihr lieben,

eine bitte in eigener sache, ich kann (und mag :D) mit den hier reingestellten bildern nicht unbedingt deuten, find ich wenig ansprechend.

von daher meine bitte, würdet ihr bitte zusätzlich zu diesen grellen pics einfach auch die kartenbezeichnungen hinschreiben, für mich persönlich besser zu deuten.

danke!

glg luce8

... und weil mir aus aktuellem anlass wieder auffällt ... bitte auch die reihenfolge der auslegung + blickrichtungen der relevanten karten!!!
 
Zurück
Oben