Bilder aus Indien

Hallo Shido,

Dein Thread ist supertoll!
Für mich ist es sehr interessant und inspirierend in andere Kulturen und Länder zu schauen.
Ich danke Dir für Deine Mühe und freue mich schon jetzt auf weitere Eindrücke.

liebe Grüße,
glasklar
 
Werbung:
Ich habe in Goa schon öfter mal ein Mungo über die Strasse flitzen sehen aber noch nie in meinem Garten. Zu den Schlangen ist zu sagen, das sie in der Regel den Menschen aus dem Weg gehen. Hier in Goa gibt es 7 hochgiftige Schlangenarten. Die häufigste ist die Cobra, die Krait und die Russels-Viper. Dann gibt es die eher seltenen Königcobras, Bamboo-Pit-Vipers und Sawscaled Vipers. Im Meer gibt es noch die Sea-Krait. Bei einem Biss muss man innerhalb von 2 Stunden das Gegengift verabreicht bekommen, sonst ist der Ofen aus. Einige sterben auch an einer allergischen Reaktion des Gegengift,welches aus Antikörpern von Pferden gewonnen wird.

Vor zwei Jahren gab es eine Hippy Re-Union. Da kamen die echten Hippies von damals und haben sich hier getroffen. Ihre Party wurde von den Bullen leider früzeitig gestopt. Vereinzelt sieht man noch echte Hippies hier und Freaks gibt es wie Sand am Meer. Die Sitzen üblicherweise am Strand in den Shacks und rauchen Chillum von morgens bis Abends. Nach dem Sunset gehen sie nach Chapora.....Dort hängen mehrere hundert Jahre Klapsmühle ab, glaub mir und ich bin kein Normalo:lachen:

liebe grüsse
shido

Ok aber die Mungos kann man ja generell kaufen oder wild einfangen und zähmen oder ? Wie sieht die ärztliche Versorgung aus ? gerademal das notwendigste nehme ich an .

Zu den Hippies ja das deckt sich mit den Geschichten die ich anderswo vernommen habe .:lachen: Wobei Chillum rauchen ja eigentlich was gesundes ist . Wächst bei dir auch etwas *bestimmtes* oder muss man dazu in die Berge fahren ? Und die wichtigste Frage was kostet da ein deka ?

:lachen:

Ist sicher irre billig was einige Hippies ja zum verschicken verleitet .:rolleyes:
 
Hallo Shido,

Dein Thread ist supertoll!
Für mich ist es sehr interessant und inspirierend in andere Kulturen und Länder zu schauen.
Ich danke Dir für Deine Mühe und freue mich schon jetzt auf weitere Eindrücke.

liebe Grüße,
glasklar

Vielen Dank glasklar, ich werde gleich noch ein paar Bilder reinstellen:)

alles liebe von
shido
 
Ok aber die Mungos kann man ja generell kaufen oder wild einfangen und zähmen oder ? Wie sieht die ärztliche Versorgung aus ? gerademal das notwendigste nehme ich an .
Es gibt eine Menge verschiedener Krankenhäuser, vom allerletzten Dreckloch bis zu sehr guten. In Vagator ist eine psychatrische Klinik wo jede Saison an die 100 Flipouts mit ner Betonspritze flachgelegt werden müssen:D
Zu den Hippies ja das deckt sich mit den Geschichten die ich anderswo vernommen habe .:lachen: Wobei Chillum rauchen ja eigentlich was gesundes ist .
Aber nicht, wenn man die Mischung mit Marlboro-Tabak macht:lachen:
Wächst bei dir auch etwas *bestimmtes* oder muss man dazu in die Berge fahren ? Und die wichtigste Frage was kostet da ein deka ? :lachen:
In Goa wächst nichts....der Charras kommt aus den Bergen von Manali und Malana und das Grass ist aus Kerala. Das billigste Jungli-Dope gibt es für 600-800 Rupees und für Supercream muss man bis 2000 Rupees für eine Tola (10g) hinblättern. Ich habe durch das Kiffen meine Gehirnfunktion bis auf ein paar wenige Funktionen wie atmen und essen völlig platt gemacht. Daher habe ich die Friedenspfeife schon länger begraben. Im Allgemeinen ist das mit der Kifferei in Goa nicht mehr so locker wie es mal gehandhabt wurde. Die Bullen liegen auf der Lauer und warten nur dadrauf dich zu erwischen um dir ein paar Hundert Euro aus der Hosentasche zu ziehen. Es kommt sogar manchmal vor, das die Polizei dir das Dope durch das Fenster ins Haus wirft und dich dann erpresst......Die kommen in dein Haus ohne Durchsuchungsbefehl (wegen der Terroristenlüge dürfen sie das jetzt) und ruck zuck bist Du gearscht.
Jede saison machen sie ihre Runde und schauen wen sie ausnehmen können und das die Statistik auch stimmt müssen sie immer ein paar einlochen....
Ist sicher irre billig was einige Hippies ja zum verschicken verleitet .:rolleyes:
Schicken geht schon lange nicht mehr! Die Freaks fressen in der Regel ein gutes halbes Kilo und stecken sich dann noch 150 g in die Kiste und bei den Mädels geht sogar noch mehr :lachen: Ich hoffe Dich jetzt nicht auf dumme Gedanken gebracht zu haben, lass uns lieber mal weiter Bildchen gucken:D

bis gleich:)

shido
 
Ausser Gemüse gibt es auch jede Menge Fleisch auf dem Markt

q0f7qj8zz0r.jpg
[/url][/IMG]

Der Anblick, der leblosen Fleischfetzen in der Hitze um die oft ganze Heere von Stubenfliegen kreisen lässt einem im Nu Vegetarier werden wollen!

d8nzhvxtpr4.jpg
[/url][/IMG]

Die Jungs hinter der Theke haben einen heiden Spass......
Wer auf sein Rinderfillet trotzdem nicht verzichten will, kann es hier für sage und schreibe 3 Euro pro Kilo erwerben

oapghfshgat.jpg
[/url][/IMG]
 
Wenn es sowas wie artgerechte Haltung von Tieren auf unserem Erball gibt, kann es sich meiner Meinung nach nur um Fische handeln.
Die Hühner sehen oft sehr krank aus.

1pg822ocyo3.jpg
[/url][/IMG]

Wenn der Verkäufer sie aus dem Käfig holt sind sie total im Schock! Er kann sie in aller Ruhe auf die Wage stellen und sie bleiben muksmäuschen still. Sie spüren, das ihnen jeden Moment die Gurgel umgedreht wird.
Mir tun sie echt leid, ich muss bald noch ein paar retten........Als ich Frida gekauft habe, habe ich sie in meinen Garten gestellt und dort sie ist 2 Tage lang sitzen geblieben ohne einen Schritt zu gehen. Sie hatte in Ihrem Leben nicht einen Grasshalm gesehen, geschweige denn konnte sie einen Meter in Freiheit laufen.......
Tiere, welche hier auf der Ladentheke enden sind in der Regel in der Hölle geboren worden....

05qjzk8bmtq.jpg
[/url][/IMG]

nach dem Shooting auf dem Mapusa-Market ging es wieder nach Hause zu etwas lebendigeren Freunden:)

6kkv4f4l8xq.jpg
[/url][/IMG]

So, das war´s erst mal für heute, es schifft leider ohne Ende und daher gibt es erst mal keine neuen Bilder.

Liebe Grüsse von

shido
 
Aber nicht, wenn man die Mischung mit Marlboro-Tabak macht:lachen:


Da spricht der kenner ....:lachen:

In Goa wächst nichts....der Charras kommt aus den Bergen von Manali und Malana und das Grass ist aus Kerala. Das billigste Jungli-Dope gibt es für 600-800 Rupees und für Supercream muss man bis 2000 Rupees für eine Tola (10g) hinblättern.

Ja das der Charas aus den Bergen stammt wusste ich . Ich kannte jemanden der nur Charas hatte ...... Gott habe ihn selig ( welcher Gott auch immer das ist ich bin mir sicher die beiden kiffen jetzt zusammen mit Marley . :D )

Ich habe durch das Kiffen meine Gehirnfunktion bis auf ein paar wenige Funktionen wie atmen und essen völlig platt gemacht.

Ich habs homöpathischer verwendet -> also mehr :D nur wurde ich irgendwann mal zu faul für alles . Ganz scharf war ich ja auf die Zeit Flush
die man so halt erlebt .....:lachen:


Daher habe ich die Friedenspfeife schon länger begraben.

Nun ich selbst rauche seid 15 Jahren nicht mehr .füher bin ich nur mit dem gestopften Shillom herumgerannt . Ich hatte sogar Bondicheri Shilloms
mit dem Elefantenkopf Gott Ganesh darauf . Un dich hatte meinen eigenen shillom Händler am Naschmarkt .

Im Allgemeinen ist das mit der Kifferei in Goa nicht mehr so locker wie es mal gehandhabt wurde. Die Bullen liegen auf der Lauer und warten nur dadrauf dich zu erwischen um dir ein paar Hundert Euro aus der Hosentasche zu ziehen. Es kommt sogar manchmal vor, das die Polizei dir das Dope durch das Fenster ins Haus wirft und dich dann erpresst......Die kommen in dein Haus ohne Durchsuchungsbefehl (wegen der Terroristenlüge dürfen sie das jetzt) und ruck zuck bist Du gearscht.
Jede saison machen sie ihre Runde und schauen wen sie ausnehmen können und das die Statistik auch stimmt müssen sie immer ein paar einlochen....

Ja diese und ähnliche Storys habe ich schon gehört .
Generell ist ja die Korruption recht verbreitet ......

Schicken geht schon lange nicht mehr! Die Freaks fressen in der Regel ein gutes halbes Kilo und stecken sich dann noch 150 g in die Kiste und bei den Mädels geht sogar noch mehr :lachen: Ich hoffe Dich jetzt nicht auf dumme Gedanken gebracht zu haben, lass uns lieber mal weiter Bildchen gucken:D

bis gleich:)

shido


Du bringst mich nicht auf dumme Gedanken wie gesagt ich rauche seid 15 Jahren nicht mehr . Aber ich habe schon einige *Fälle gesehen * bei so ner Doku * Horrortrips* da ging es unter anderem um Goa und das schmuggeln .....

Die Hippies haben es eben übertrieben außerdem ist das Zeug ja im Vergleich zu unseren Verhältnissen dermaßen Billig das die Verlockung unheimlich groß ist und von irgendetwas müssne die Hippies ja auch leben .

Wovon lebst du wenn ich fragen darf ?
 
Du würdest das echt gut heißen, wenn da immer noch eine Kolonialmacht sitzen würde? Ich bin sprachlos, denn Indien hat ein Recht auf Selbstbestimmung und haben in den letzten Jahrhunderten genug unter Portugal und England gelitten.

So ein Schmarrn.

Goa ist außerdem nicht Indien sondern nur ein relativ kleines Gebiet am Ozean.

Außerdem brachten die Europäer Kultur, Wissenschaft und eine moralische Ordnung, haben dort viel investiert. Noch heute profitieren die Inder (und andere ehemalige Staaten) davon, sei es von der Sprache her, der Infrastruktur, sogar die alten Eisenbahnen verwenden sie noch, u. a. Auch rufen sie teils laut nach Entwicklungshilfe und sonstigen materiellen Unterstützungen.

Vor den Kolonisten regierten radikale Machthaber, u. a. Maharadschas die im Reichtum schwammen während das Volk auf der Straße verhungerte, Häuptlinge und andere schleußliche Großkopferte, welche mit mittelalterlichen Methoden regierten.

Viele Menschen, vor allem in Afrika, sehnen sich nach der guten alten Zeit, wo die Europäer das Sagen hatten.
 
Werbung:
Zurück
Oben