Bilder aus Indien

Werbung:
Bestimmt, denn der Katholizismus hat ja mit Jesus kaum was zu tun. Jesus war besitzlos, obdachlos und trug ein einfaches Gewand. Der Papst jedoch ist reich, wohnt in einem Palast und kleidet sich teuer.
 
Also fand/finde deine Texte hier aussagekräftig und schön zu lesen.
Wenn jemand n richtiges Buch will, soll er n Roman kaufen ;)
 
Also fand/finde deine Texte hier aussagekräftig und schön zu lesen.
Wenn jemand n richtiges Buch will, soll er n Roman kaufen ;)

Ich braeuchte ein Dutzend Koerper um all das machen zu koennen worauf ich voll Bock habe. Mich nur auf eine Sache zu konzentrieren wuerde mich nicht gluecklich machen, daher mache Ich von allem nur etwas.....
 
Das ist mein Hund Spotti, der sich übrigens bei mir selbst adoptiert hat. Er war ursprünglich der Hund meines Nachbarn der Ihn aber nicht mehr wollte, weil er ständig Mülltüten die er fand mit nach Hause brachte und dort im Garten zeriss und aussortierte. Jetzt macht er es in meinem Garten:lachen:
Das werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen ihm abzugewöhnen.Er wird bei mir bestens versorgt, kann aber den Rachen nicht voll genug bekommen.......
Er ist ein bisschen ängstlich, man hatte ihn leider zu früh kastriert. Mittlerweile gehört er aber zum Inventar:)

caqybge04mp.jpg
[/url][/IMG]

Hallo shido,

hab mich gerade mal ein wenig in deinem Thread durchgeforstet.:)
Wie gehts denn Spotti?
 
Werbung:
Zurück
Oben