Bilder aus China

Lifthrasir

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
3.314
Ort
Nanhai, Foshan, PR China
Hallo Zusammen,

Ich möchte Euch in diesem Thread von Zeit zu Zeit Bilder aus China kommentiert und auch unkommentiert zeigen.

Lasst mich mit der größten Stadt Chinas beginnen --- Shanghai. 2009 im April konnte ich mit Freunden Shanghai besuchen. Eine Stadt mit vielen Charaktären, Millionen von Gesichtern und Myriaden von Begebenheiten. Eine davon ist diese hier...

...ein Besuch eines privat angelegten großen Parks bei leichtem Dauerregen. Dadurch war der Park nicht so gut besucht und ich konnte die Hektik der Millionenstadt in der Ruhe des Anwesen aussperren.
Diese Ruhe möchte ich Euch zur Einstimmung auf China kommentarlos "zeigen". Begleitet mich bei meiner stillen Wandeung durch den Park...










Fortsetzung...
 
Werbung:
wirklich tolle Bilder, meine Nichte ist auch gerade in China, seit August letzten Jahres, aber frage mich bitte nicht genau wo.
Habe gerade mal nachgeschaut : In Liuku ,, Yunnan irgendwo in einem Gebirge.
Ein total anderes Leben, aber faszinierend schreibt sie immer. Sie hat auch mal ein paar Bilder geschickt, mich faszinieren diese riesen Schmetterlinge sehr und diese Farbenpracht der Stoffe.....
 
Werbung:
Zurück
Oben