Bilder am PC

Na egal, wie auch immer: Ich seh einfach keine Probleme in der Hinsicht. vielleicht bin ich blind oder nur verblödet, aber ich seh einfach keine Probleme in der Hinsicht. Das Fleisch kein Gemüse ist, das weiß man ja.
 
Werbung:
Hi,


acuh wenn dat Fist gleich rot sieht, ich setz es einfach mal rein...





Wollte ich ja schon gestern abend machen, aber die hosting-Firma streikte.



Sage
 
Nu mal wieder was "Reales" aus dem Vue.
Heißt "nach der Katastrohe" und , nein, damit ist nich das bild als solches gemeint...


...und hier gleich nochmal, mit anderen Farben




und weil´s so "schön" ist, gleich noch aus einem anderen Blickwinkel







Sage
 
Ah, sehr schön, wieder neue bilder, seit meinem letzten Besuch. Ein wenig apokalyptisch, aber nicht schlecht. Doch auch irgendwie real, ja .... und ich dachte zuerst gleich an einen Maler .... jetzt mein ich das 1. der letzten 3 .... aber das sag ich lieber nicht. Irgendwie hats mich an einen Maler erinnert, mir fällt der Name jetzt nicht ein.

Schade das mein Rechner streikt, seit unserem letzten Crash. Der Prozessor wird gleich nach dem Start recht heiß, da ist an Rendern nicht zu denken. und auch in meiner Oberstube is noch nicht alles wieder im Lot. Ich hoffe, das wird wieder.

Bis dahin frohes Schaffen :)
Monk
 
Werbung:
Ah, sehr schön, wieder neue bilder, seit meinem letzten Besuch. Ein wenig apokalyptisch, aber nicht schlecht. Doch auch irgendwie real, ja .... und ich dachte zuerst gleich an einen Maler .... jetzt mein ich das 1. der letzten 3 .... aber das sag ich lieber nicht. Irgendwie hats mich an einen Maler erinnert, mir fällt der Name jetzt nicht ein.

Schade das mein Rechner streikt, seit unserem letzten Crash. Der Prozessor wird gleich nach dem Start recht heiß, da ist an Rendern nicht zu denken. und auch in meiner Oberstube is noch nicht alles wieder im Lot. Ich hoffe, das wird wieder.

Bis dahin frohes Schaffen :)
Monk

Fürchte, ich muß auch erst ne leistungsfähigere Graphikkarte besorgen, bevor ich mit Vue und Poser was richtiges machen kann, werd schon angemeckert vom Programm und nicht alle Funktionen sind nutzbar...



Sage
 
Zurück
Oben