Bilder am PC

....und hier mal was in der Richtung, was das Ziel ist. Nämlich Photorealismus.
Foris mit Höhenangst bitte nicht hinsehen.




"Einblicke in einen Canyon"



Sage
 
Werbung:
Oh, ein Luftbild. Erinnert mich an Google Earth.

Ja, diese Progis, die können was. Seit ich da damit rummach, haben sich immens viele Daten angesammelt auf dem Rechner, aber für ein paar Bilder hab ich noch Platz. Ich bewunder ja die Programmierer solcher Tools und frag mich, ob die überhaupt dazu kommen, mit ihren Werkzeugen rumzuspielen, wie ein User.

Heut hab ich ein Lupe gebastelt. Meine Freude ist eine große, denn diese Lupe funktioniert wirklich. Wie eine echte. :banane:

Nicht optimal entspiegelt aber sie vergrößert ungefähr 2fach und auch die Sprossen von der Leiter gefallen mir nicht, weil sie durch die Steher durchwachsen. Ich hab sie zu lang gemacht, aber egal ... damit halt ich mich jetzt nicht auf.

Aber so kommt das Bild von vorhin schon runder daher.



Grüße vom Monk
 
Möge die Liebe eines Gottes über diese -wesen kommen,

Mögen duiese Wesen sixch beugen oder rennen

Am Enede wird nur die >Lie3bne sein.
 
Hi,

damit sich der arme bryce nicht zurückgesetzt vorkommt, hab ich mal wieder was damit gerendert. Und nach all den, doch schon ziemlich realistischen Vue-Bildern, hier mal wieder was abstraktes mit bryce.




Sage
 
Na, da hat er wohl wieder zu viel gerendertes Wasser geschluckt, der kleine Monk. Himmevater schau runter, i bins, dei depperter Bua.:weihna1

Aber nicht dem zu trotz: Ein schönes, gerendertes Bild, dieses grüne Sage-Teil.

Und auch das Bild vom Fist hat irgendwas, keine Frage. Ich habs aufgemacht und wart seither, dass da was nachgeladen wird, in den roten Rahmen. Is sicher so ein ZEN-Motiv, ein Meditationsbild ... :schnl:

Ich mag die Hochglanzrenderbilder schon, weil ich das, was ich abbilden will, nie so malen könnte. Ich würde vielleicht gern, aber ich bin Realist und weiß, dass ich das nicht kann. Die Malerei ist ein Kunsthandwerk, dass ist wahr und ich verlang mir das gar nicht ab, das zu beherrschen, ohne es zu lernen. Aber mit den Renderbildern hab ich die Möglichkeit zu visualisieren, ohne zu malen, das ist nicht schlecht ...und für mich doch recht befriedigend. :banane:

Es ist viel mehr der Computer selber, der mich krank macht, weil wenn draußen die Sonne scheint und ich kleb hier den ganzen Tag vor der Kiste, dann is das sicher auch nicht unbedingt ein zeichen von GEsundheit. Jetzt is mir das Teil aber gegen die Wand gekracht, aber zum Glück sind nur ein paar Stecker rausgeflogen. Und wenn ich mich wieder erholt hab, Kopfmäßig, von meiner kleinen Kneip(en)kur, dann werd ich sicher wieder weiterrenden :schnl:

Ja, so ... und jetzt hab ich mich genug ausgeweint und wünsche allen einen guten Tag und ein frohes Visualisieren, egal .... ob mit Pinsel oder Rendermaschine.

Unverbesserlicher Monk
 
Werbung:
Zurück
Oben