Bilde aus einem Wort...

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
... vier weitere.

So, überall sind diese affigen Spielchen vertreten darum will ich euch hier nicht verschonen:
Neeeeeeeein dafür läufts hier human ab.

Das Spiel geht folgendermaßen.
Jemand nennt ein Wort und der Nächste bildet aus diesem vier weitere Wörter.
Diese vier Wörter sind beispielsweise auch einem Thema zugeordnet, muss aber nicht sein.

Variante A könnte daher so aussehen:

Bilde aus dem Wort KLEIDERSCHRANK vier Tiere


1.Lerche
2.Kranich
3.Rind
4.Reier

Variante B:

Bilde aus dem Wort KLEIDERSCHRANK vier weitere Wörter:

1.Eier
2.Lieder
3.Leid
4.Kinder

Also, erstes Wort wäre : STEUERFAHNDER;) Liebe Grüße :)
Hamied
 
Werbung:
hamied
was gewinne ich? bei DSF, Viva, 9Live, Sat1, Kabel1, RTL, N24etc. gibts Göld... ich schick dir mal meine Kontonummer... ;) :D

Trixi...
musst du nicht ein neues Wort vorschlagen?
 
Achso, naja, ich hab aus Versehen mein Posting gelöscht....:nudelwalk

Also ich nehme Rinderalm :weihna1
 


sie haben soeben 168363 euro gewonnen *lach*
du darfst jetzt ein neues wort nennen ;)
sie hat es eben wieder gelöscht... ich glaube, Trixi versteht das Spiel nicht...:weihna1
ist wie beim TV anrufen und dann gleich vor Schreck wieder auflegen, weil ich durchkam...
Trixi, brauchst kein Lampenfieber zu haben... es war doch röchtig :D
 
sie hat es eben wieder gelöscht... ich glaube, Trixi versteht das Spiel nicht...:weihna1
ist wie beim TV anrufen und dann gleich vor Schreck wieder auflegen, weil ich durchkam...
Trixi, brauchst kein Lampenfieber zu haben... es war doch röchtig :D

Sei doch nicht gleich so fies zu mir, Umar! :lachen: Ich lach mich grad voll weg, du hast Recht, es war doch kein Versehen, ich dachte, ich hätte es falsch gemacht...:nudelwalk :weihna1 Dachte, in den neuen Worten dürfen nur Buchstaben aus den Ausgangswort vorkommen....da hab ichs flux wieder gelöscht....:lachen:
 
bei diesem spiel ist nur eines wichtig EINFACH DENKEN, IHR MÜSST EINFACHER DENKEN..... *lach* :weihna1
 
bei diesem spiel ist nur eines wichtig EINFACH DENKEN, IHR MÜSST EINFACHER DENKEN..... *lach* :weihna1

Ok. dann muss ich mir wohl ein anderes Spiel suchen...
a015.gif
:weihna1
 
Sei doch nicht gleich so fies zu mir, Umar! :lachen: Ich lach mich grad voll weg, du hast Recht, es war doch kein Versehen, ich dachte, ich hätte es falsch gemacht...:nudelwalk :weihna1 Dachte, in den neuen Worten dürfen nur Buchstaben aus den Ausgangswort vorkommen....da hab ichs flux wieder gelöscht....:lachen:
du könntest z.b. heute auf div. Sender (in Österreich müsste es doch mittlerweile auch schon überall laufen?) die ganzen Quizshows anschauen... da ist dies dann auch nochmal erklärt... da hab ich es ja auch verstanden...

:nono:und ich bin nicht fies... war keine Absicht, falls es so rübergekommen sein sollte :D weißt doch: Umar ist gaaaanz lieb ;) :D
 
Werbung:
Zurück
Oben