Bildanalyse! Wer kann mir helfen!

111213

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2006
Beiträge
5
Hallo!
Es gibt ja Leute, die sollen auf Grund eines Bildes einer Person deren Fähigkeiten/Meinungen etc. interpretieren können. Ich habe ein Bild und möchte wissen, wie diese Person zu mir steht und wie es ihr geht.
Wer kann mir helfen? Ich bin in dem Forum schon öfters auf Leute gestossen, aber leider fällt mir der Fachausdruck dieser "Gabe" nicht ein.
Es geht also um das, ich würde ein Bild per Email versenden und möchte wissen, wie diese Person zu mir steht, was sie über mich denkt, was sie beschäfigt, wie es ihr geht etc.

Bitte um Hilfe, Danke!
 
Werbung:
Hallo!
Es gibt ja Leute, die sollen auf Grund eines Bildes einer Person deren Fähigkeiten/Meinungen etc. interpretieren können. Ich habe ein Bild und möchte wissen, wie diese Person zu mir steht und wie es ihr geht.
Wer kann mir helfen? Ich bin in dem Forum schon öfters auf Leute gestossen, aber leider fällt mir der Fachausdruck dieser "Gabe" nicht ein.
Es geht also um das, ich würde ein Bild per Email versenden und möchte wissen, wie diese Person zu mir steht, was sie über mich denkt, was sie beschäfigt, wie es ihr geht etc.

Bitte um Hilfe, Danke!


Hallo :)

Um vorab zu klären, ich vermag es leider nicht anhand eines Bildes eine exakte Persönlichkeitsanalyse erstellen zu können.
Ich persönlich finde dieses Vorhaben auch sehr fraglich.
Stell dir vor dir sagt jemand nur negative Dinge über diese Person. Wem schenkst du mehr Glauben?
Dieser gar so tollen Person, welche angeblich den Durchblick hat, oder aber der Person vom Bild, die dir viel näher steht?
Besteht denn keinerlei Kontakt zu ihr, da die Frage nach dem Befinden aufkam? Ansonsten würde ich sagen, frag nach ;) das ist der beste und ehrlichste Weg.
Hör auf deine innere Stimme, dein Herz und dein Bauchgefühl...nun gut deinen Verstand darfst du auch ein wenig eineschalten *lach* ;)
Nein im Ernst, solltest du ein schlechtes Gefühl haben, dann teil es der Person offen mit.
Sei dir selber treu und bekenne dich offen zu deinen Ängsten, Sorgen, Fragen, denn nur wirst du die Antwort erhalten. Es bringt nichts, wenn du dir bei jemandem Rat suchst, der im Grunde weder dich noch diese Person wirklich kennt. Niemand von uns hier, wird sie besser kennen, als du selbst. Und niemand wird bzw sollte für dich eine Entscheidung treffen...denn ganz egal, was dabei rauskommt, unterbewusst wirst du dem Glauben schenken...aber ob es so ist, wirst du trotzdem nie wissen.

Ich wünsche dir alles Liebe
Hamied :)
 
Werbung:
lieber/e 111213,

jemand der mit pendel sehr sorgsam umgehen kann, kann dir sicher helfen... ich bin das sicher nicht. nach meiner erfahrung und dafürhalten ist ein pendel ein sehr guter hilfsmittel mit einem einzigen "haken": wir slber, bzw. unser "unbewusstes" kann pendel wunderbar manipulieren.

ich bin sicher, wenn du in deinen umgebung umhörst, kannst du jemnden finden, der einiges herausfinden kann. schliesslich ist ein bild ein
"energiefeld" und pendel reagiert drauf. wie zuverlässig die aussagen sind hängt weitgehndst vom menschen der pendelt und von deiner fragestellungen ab.

shalom,

shimon1938
 
Zurück
Oben