Bild

hey...du bist über nacht also in den "enthusiastisch" status gewechselt, das hab ich obwohl ich seit 2003 hier bin nicht geschafft.
sag mal verbringst du denn auch viel zeit mit deiner göttin? oder sitzt du immer soviel vorm pc?!

Mein Status ist mir Schnuppe, kannst ihn gerne haben. Mir wäre der Status "unwissend" viel sympathischer. Ich sitze im Moment viel vorm Netbook, habe aber auch andere Interessen. Ich verbringe keine Zeit mit meiner Göttin, sie ist mir näher als mein eigener Atem.
 
Werbung:
Mein Status ist mir Schnuppe, kannst ihn gerne haben. Mir wäre der Status "unwissend" viel sympathischer. Ich sitze im Moment viel vorm Netbook, habe aber auch andere Interessen. Ich verbringe keine Zeit mit meiner Göttin, sie ist mir näher als mein eigener Atem.


meine göttin vertreibt meine dämonen indem sie mich in heitere extase versetzt
ich hatte von ihr eine vision (die schönste und die weiseste frau die es gibt) sie liebt jeden bedingungslos, so wie ich sie bedingungslos liebe. wie ist das bei dir so?
 
meine göttin vertreibt meine dämonen indem sie mich in heitere extase versetzt
ich hatte von ihr eine vision (die schönste und die weiseste frau die es gibt) sie liebt jeden bedingungslos, so wie ich sie bedingungslos liebe. wie ist das bei dir so?

Wir haben uns Nichts mehr zu sagen.
 
Mein Status ist mir Schnuppe, kannst ihn gerne haben. Mir wäre der Status "unwissend" viel sympathischer. Ich sitze im Moment viel vorm Netbook, habe aber auch andere Interessen. Ich verbringe keine Zeit mit meiner Göttin, sie ist mir näher als mein eigener Atem.

der status ist mir schnurz piep egal... ich gebe hin und wieder meinen senf dazu, das wars ;)

deine göttin muss etwas ganz besonderes sein, wie heisst sie denn, verrätst du mir das? wenn du möchtest auch per pn.

sorry Bea dass wir hier deinen thread so missbrauchen :trost:
ich hör schon auf...
 
Werbung:
Zurück
Oben