Bild

Werbung:
Ok, da ich anscheinend die meisten deinen Beiträge falsch verstehe, ist es wohl besser, ich lese deine Beiträge nur noch, antworte aber nicht mehr auf sie:schmoll:

lg;)
 
Phönixkind;2519600 schrieb:
Gedankenlesen hat nichts mit einem Erleuchteten Bewusstseinszustand zutun.

Doch. Wie willst du mit jemandem per Gedankenkraft kommunizieren, ohne sie/ihn bei wichtigen Dingen zu stören, wenn du noch nicht erleuchtet bist? Du würdest wie ein Trampel in ihre/seine Gedankengänge hineinplatzen und damit ihren/seinen freien Willen verletzen.
 
Doch. Wie willst du mit jemandem per Gedankenkraft kommunizieren, ohne sie/ihn bei wichtigen Dingen zu stören, wenn du noch nicht erleuchtet bist? Du würdest wie ein Trampel in ihre/seine Gedankengänge hineinplatzen und damit ihren/seinen freien Willen verletzen.
Man kann den Freien Willen eines Menschen auch ohne erleuchtet zu sein verletzen.
Ich kannte jemanden der nicht erleuchtet ist, und mir eine lange Zeit wie ein Trampel in meine Gedankengänge hereingeplatzt ist. Er ist aber nicht erleuchtet.

Das gab einige Zeit vielleicht einen Ärger.
 
Werbung:
Phönixkind;2519768 schrieb:
Man kann den Freien Willen eines Menschen auch ohne erleuchtet zu sein verletzen.
Ich kannte jemanden der nicht erleuchtet ist, und mir eine lange Zeit wie ein Trampel in meine Gedankengänge hereingeplatzt ist. Er ist aber nicht erleuchtet.

Das gab einige Zeit vielleicht einen Ärger.

Das war aber dann keine Kommunikation, sondern eine Belästigung. Eine Kommunikation setzt voraus, daß beide Gesprächspartner die Privatsphäre des anderen respektieren.
 
Zurück
Oben