Bild

Werbung:
Die Fronten scheinen ziemlich verhärtet zu sein. Manchmal meine ich, Männer und Frauen führen Krieg gegeneinander.

Manchmal hab ich das Gefühl auch. Aber das liegt auch bestimmt daran, dass die Frauen Jahrhudertelang unterdrückt wurden von den Männern. Und sie meinen jetzt, dass sich das ganze umdrehen müsste.

Dass Männer generell kalt sind kann man denke ich so nicht sagen, das kommt auf den Menschen an.

lg
 
Manchmal hab ich das Gefühl auch. Aber das liegt auch bestimmt daran, dass die Frauen Jahrhudertelang unterdrückt wurden von den Männern. Und sie meinen jetzt, dass sich das ganze umdrehen müsste.

Dass Männer generell kalt sind kann man denke ich so nicht sagen, das kommt auf den Menschen an.

lg

Die Frauen haben sich auch unterdrücken lassen. Wären sie geschlossen dagegen vorgegangen, hätten die Männer sich ändern müssen. Ohne Frauen läuft nunmal nichts, auch wenn viele Männer anderer Ansicht sind.

Im Vergleich zu einer Frau ist jeder Mann kalt. So gefühlvoll ein Mann auch ist, er ist ein Verstandesmensch. So intelligent eine Frau auch ist, sie ist ein Gefühlsmensch.
 

Anscheinend wurde keine bis jetzt erwiedert. Wahrscheinlich lassen die vielen verletzten Gefühle auf deine Kaltherzigkeit schliessen.

Versuch mal eine Reinkarnationstherapie und schau dir mal deine Vergangenheit an. Ich glaube du solltest dich mit vielen Dingen auseinandersetzen und mit ihnen ins Reine kommen. Suche dir eine Meditation aus die dir deine Vergangenheit zeigt vielleicht auch frühere Leben.

Rebirthing? Aber deine Vergangenheit auf keinen Fall Revue passieren lassen, sondern verkehrt herum erinnern, weil du das "schlimme" nochmal erlebst und dich erneut traumatisieren kannst oder was auch immer.

Du musst dich selber kennenlernen. Und die Wurzeln deiner Probleme abtöten.
Lg
 
Die Frauen haben sich auch unterdrücken lassen. Wären sie geschlossen dagegen vorgegangen, hätten die Männer sich ändern müssen. Ohne Frauen läuft nunmal nichts, auch wenn viele Männer anderer Ansicht sind.

Im Vergleich zu einer Frau ist jeder Mann kalt. So gefühlvoll ein Mann auch ist, er ist ein Verstandesmensch. So intelligent eine Frau auch ist, sie ist ein Gefühlsmensch.

Grob gesagt hast du recht. Ein Mann ist anders wie eine Frau, er reagiert nicht ganz so emotional. Aber dass jetzt einen Mann alles kalt lässt, die Erfahrung hab ich mit den Männern auch noch nicht gemacht... sie haben schon Gefühle...

Harte Schale, weicher kern:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben