Bild

Die Männer haben Angst, ihre Selbstständigkeit und Unabhängigkeit zu verlieren.

Was für ein Blödsinn!!! Ich kenne mehr unselbständige und abhängige Männer als Frauen.

Außerdem ist ihr Nervensystem nicht so empfindlich, wie das der Frauen. Außerdem wollen sie sich lieber vereinigen, als Zärtlichkeiten auszutauschen.

Kann ich nicht bestätigen

Außerdem wollen sie nicht ihre Macht über die Frau verlieren.

Macht über Frauen! dass ich nicht lache :D

Außerdem sind sie zu eitel, um Schwäche zu zeigen. Außerdem haben sie Angst vor den Emotionen einer Frau, weil sie sie nicht verstehen. Außerdem könnten die Freunde hören, wie "weiblich" sie im Bett sind. Außerdem haben sie keine Ahnung, wie man eine Frau ohne Penis befriedigt. Außerdem sind sie beim Petting richtige Trampel. Außerdem...

Wie alt bist du eigentlich?
 
Werbung:
Die Männer haben Angst, ihre Selbstständigkeit und Unabhängigkeit zu verlieren. Außerdem ist ihr Nervensystem nicht so empfindlich, wie das der Frauen. Außerdem wollen sie sich lieber vereinigen, als Zärtlichkeiten auszutauschen. Außerdem wollen sie nicht ihre Macht über die Frau verlieren. Außerdem sind sie zu eitel, um Schwäche zu zeigen. Außerdem haben sie Angst vor den Emotionen einer Frau, weil sie sie nicht verstehen. Außerdem könnten die Freunde hören, wie "weiblich" sie im Bett sind. Außerdem haben sie keine Ahnung, wie man eine Frau ohne Penis befriedigt. Außerdem sind sie beim Petting richtige Trampel. Außerdem...

Heiliger Sanct P... Dann sind die Männer von heute noch nicht so weit entwickelt. Denn um so gefühlvoller und Mitfühlender man ist umso reifer ist man. (Charakteristisch gemeint) Empathie und Gefühle sind ein neuer Entwicklungssadium der Menschen. Den man lieber nicht verpassen sollte.

Aber vielleicht bist du auch noch nicht so weit.
Wie weit b.z.w wie alt bist du denn?
 
Phönixkind;2518412 schrieb:
Heiliger Sanct P... Dann sind die Männer von heute noch nicht so weit entwickelt. Denn um so gefühlvoller und Mitfühlender man ist umso reifer ist man. (Charakteristisch gemeint) Empathie und Gefühle sind ein neuer Entwicklungssadium der Menschen.

Das stimmt so nicht. Frauen und Männer sind halt unterschiedlich. Wenn Männer genauso gefühlvoll wären, wie die Frauen, würden sich Frauen und Männer nicht so zueinander hingezogen fühlen. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.
 
Das stimmt so nicht. Frauen und Männer sind halt unterschiedlich. Wenn Männer genauso gefühlvoll wären, wie die Frauen, würden sich Frauen und Männer nicht so zueinander hingezogen fühlen. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.

Aber nur der Fortpflanzung Willen. Glaub mir, wir sind den Tieren noch sehr sehr ähnlich.

Und zwischen Frauen und Männer gibt es keine wirklichen Unterschiede.
Männer können gefühlvoll sein und Frauen kalt und herzlos. Genauso umgekehrt.

Liegt alles an der Auffasung dieser Welt. Und Erziehung.
Den Jungs wurde beigebracht sie dürfen nicht weinen, weil sowas in dieser Gesellschaft sehr verhöhnt wird.


Und eines kannst du mir noch glauben. Mit unserer Gesellschaft stimmt sowieso was nicht. Es wurden Fehler begangen. (Keine kleinen)
Wir sind im gewissen Maße alle psychisch, Seelisch und geistig krank.
 
Phönixkind;2518517 schrieb:
Aber nur der Fortpflanzung Willen. Glaub mir, wir sind den Tieren noch sehr sehr ähnlich.

Wir sind Menschen, keine Tiere. Der Körper ist tierisch, die Seele ist menschlich. Unsere Körper wollen sich nicht nur fortpflanzen, sondern auch Liebe und Zuneigung austauschen. Wenn du Tierliebhaber bist, kannst du das auch im Tierreich beobachten.


Phönixkind;2518517 schrieb:
Und zwischen Frauen und Männer gibt es keine wirklichen Unterschiede.
Männer können gefühlvoll sein und Frauen kalt und herzlos. Genauso umgekehrt.

Es gibt physische Unterschiede zwischen dem weiblichen und dem männlichen Körper. Das hat nichts mit Veranlagung oder Erziehung zu tun. Natürlich gibt es Frauen mit männlicher und Männer mit weiblicher Veranlagung. Trotzdem bleiben es Frauen und Männer, die grundsätzlichen Unterschiede sind auch bei ihnen zu beobachten.


Phönixkind;2518517 schrieb:
Mit unserer Gesellschaft stimmt sowieso was nicht. Es wurden Fehler begangen. (Keine kleinen)
Wir sind im gewissen Maße alle psychisch, Seelisch und geistig krank.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben.
 
Wir sind Menschen, keine Tiere. Der Körper ist tierisch, die Seele ist menschlich. Unsere Körper wollen sich nicht nur fortpflanzen, sondern auch Liebe und Zuneigung austauschen. Wenn du Tierliebhaber bist, kannst du das auch im Tierreich beobachten.




Es gibt physische Unterschiede zwischen dem weiblichen und dem männlichen Körper. Das hat nichts mit Veranlagung oder Erziehung zu tun. Natürlich gibt es Frauen mit männlicher und Männer mit weiblicher Veranlagung. Trotzdem bleiben es Frauen und Männer, die grundsätzlichen Unterschiede sind auch bei ihnen zu beobachten.




Das kann ich voll und ganz unterschreiben.

Erster Absatz: Du selbst hälst dich nicht an deine Worte, das kann ich dir jetzt schon versichern.

Zweiter Abs.: Das mit den Körpern ist logisch. Die Denk b.z.w Auffassung dieser Welt bestimmt jeder selbst. Unabhängig von männlich oder weiblich.

Dritter Abs.: Ähnelst meiner Beschreibung. Ohne Beleidigend sein zu wollen.
Du bist selber verrückt.
 
Das stimmt so nicht. Frauen und Männer sind halt unterschiedlich. Wenn Männer genauso gefühlvoll wären, wie die Frauen, würden sich Frauen und Männer nicht so zueinander hingezogen fühlen. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.

weißt du ich glaub ich versteh schon was du meinst, zu allzu weiblichen männern fühl ich mich auch nicht hingezogen. ich kenne eigentlich keine frau die das tut....aber dennoch erkennt man einen mann der gefühlvoll und sensibel ist, das sind auch oft solche die eine harte schale haben.

ich weiß worauf du hinaus willst, aber allzu verbissen darf man das nicht sehen! wir sollten beide pole in uns vereinen das männliche wie auch das weibliche, und nichts abwerten oder als etwas schlechtes betrachten.

In unserer gesellschaft ist es leider wirklich noch so, dass männern der superhero der keine gefühle zeigen darf, und der stark sein muss aufs auge gedrückt wird.
und frauen sollen daheim bei den kindlein bleiben, und ja nicht selbständig sein....

aber mal ehrlich, das war vl mal ganz weit verbreitet, aber ich habe das gefühl dass verändert sich immer mehr zum positiven...zumindest in meinem umfeld...ich weiß nicht wie es euch so geht aber ich finde es wandelt sich da eh schon sehr viel zum guten....
 
Ich hoffe, du hast Recht. Die Fronten scheinen ziemlich verhärtet zu sein. Manchmal meine ich, Männer und Frauen führen Krieg gegeneinander.
 
Werbung:
Als Mann hast du kein Recht darauf zu antworten. Das war ein Geschenk an die Frauen, die nie verstanden haben, warum die Männer so kalt und rücksichslos sind.


hahahahahahaa ich bin eine Frau! Danke für das "Geschenk" :D

Aber sag mal, wie alt bist du denn und was hat man dir angetan dass du so verbittert geworden bist...

LG
 
Zurück
Oben