Bild

Werbung:
Du scheinst ja voll der Frauenversteher zu sein... :wut1:

hehe.. lol...echt? wow das hör ich zum ersten mal, sonst meinen alle immer ich sei ein männer versteher :D

fühl dich bitte nicht beurteilt, ich denke dass mann und frau gar nicht so verschieden sind, wir wollen im grunde alle dasselbe doch drücken wir es nur unterschiedlich aus, siehst du das nicht auch so?
 
fühl dich bitte nicht beurteilt, ich denke dass mann und frau gar nicht so verschieden sind, wir wollen im grunde alle dasselbe doch drücken wir es nur unterschiedlich aus, siehst du das nicht auch so?

Dann zeig mir den Mann, der gerne kuschelt. Und zeig mir die Frau, die einfach nur mal eben Sex ohne jegliche Gefühle der Zuneigung haben will.
 
Dann zeig mir den Mann, der gerne kuschelt. Und zeig mir die Frau, die einfach nur mal eben Sex ohne jegliche Gefühle der Zuneigung haben will.

das gibt es...ich war nie so der kuscheltyp als frau....da sind wir wieder beim thema siehe oben, denn gleiches zieht gleiches an...ist nur logisch oder?

ich würde dass ja nicht schreiben wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. mit meinem jetzigen Freund kuschel ich total gern, aber auch erst seit ich mir selber näher bin...

und ja es gibt auch männer die total verschmust sind, und auch frauen die wilden sex ohne zuneigung haben wollen...
 
Werbung:
Zurück
Oben