Bild

Bea00

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe eine frage vielleicht kann mit diese beantworten.
und zwar habe von mir und meiner besten freundin eine foto eingerahmt und dieses steht im wohnzimmer auf der wohnwand und neben ein schlüsselanhänger aufgestellt von ihr..
ich hab mal fern geschaut und dann ist so einfach das bild runtergefallen und am nächsten tag der schlüsselanhänger..
was hat das für eine bedeutung?
Liebe Grüße
 
Werbung:
Dann kleb sie halt fest. Ich würde mich von so einem blöden Geist nicht beim Fernsehen stören lassen. :D
 
Hallo zusammen,
ich habe eine frage vielleicht kann mit diese beantworten.
und zwar habe von mir und meiner besten freundin eine foto eingerahmt und dieses steht im wohnzimmer auf der wohnwand und neben ein schlüsselanhänger aufgestellt von ihr..
ich hab mal fern geschaut und dann ist so einfach das bild runtergefallen und am nächsten tag der schlüsselanhänger..
was hat das für eine bedeutung?
Liebe Grüße



Wohnst Du im Rhein-Main-Gebiet= Erdbebengebiet? Könnte ja die Erde ein wenig gewackelt haben?


Ansonsten- Deiner Freundin selbst gehts doch noch gut, oder?
 
nein es ist einfach so passiert..erlich..
meiner besten freundin ist ebensfalls das gleiche passiert nur mit meinen foto drinnen..
heißt das wir sollten uns mehr um die freundschaft kümmern oder?
 
Hallo zusammen,
ich habe eine frage vielleicht kann mit diese beantworten.
und zwar habe von mir und meiner besten freundin eine foto eingerahmt und dieses steht im wohnzimmer auf der wohnwand und neben ein schlüsselanhänger aufgestellt von ihr..
ich hab mal fern geschaut und dann ist so einfach das bild runtergefallen und am nächsten tag der schlüsselanhänger..
was hat das für eine bedeutung?
Liebe Grüße

Habt ihr euch schonmal überlegt was für ne gemeinsame Aufgabe ihr zu lösen habt??
Fühl mal drüber nach, was euch so verbindet...

lg emilia
 
Werbung:
JAAAAA!!!!!! Wenn zwei gute Freundinnen miteinander kuscheln, ist das völlig normal. Frauen brauchen manchmal viel Nähe und Wärme, damit haben viele Jungs und Männer Probleme.

Jungs und Männer haben nur soviele Probleme damit wie es die von ihnen gewählten Partnerinnen haben.

Angst vor zuviel Nähe ist mangelnde Nähe zu sich selbst. Das trifft auf beide Geschlechter gleichermaßen zu...

Und dann kommen da die lieben Seelenverwandten mit Ihrem Anziehungs- und Abstoßungs- Spiel und zeigen sich ihre Lernfelder gegenseitig auf :D

Liebe Grüße UR
 
Zurück
Oben