Bild von Strand und plätschern

S

Sayalla

Guest
Aus einem anderen thread ergab sich das

*** Bild von Strand und plätschern ***

und mich interessiert einfach, wie du es in deinem Alltag lebst und auch,
was dich daran hindert, in dieser "Energie" drin zu bleiben.

:)




*** Gruß von Tante Edit: hab eine Verbindung zum Bild im anderen Thread hergestellt :)
 
Werbung:
Willkommen am Strand - bei den plätschernden Wellen.

Wenn man grad an einem solchen liegt, sagtest du, Sayalla, die Sonne scheint, es ist alles grad richtig, so wie es ist - dann ist alles so in Ordnung, daß man ja keines anderen Universum braucht, zum Austauschen.

Austausch zwischen den Universen, sagtest du, wird ja dann gewünscht, wenn irgendwas am eigenen Platz als "nicht in Ordnung" erlebt wird.

Das ist dann der Punkt, wo die Du-Botschaften des anderen einhaken: Du liegst da falsch, das stimmt gar nicht, du nimmst das nicht richtig wahr, dein Strand ist gar nicht das Paradies, schau doch einmal genau hin...

Und wie - ja wie geh ich damit um. Wenn dann mein Strand verblaßt...

Danke für den Nachdenkplatz. Ich denk mal kurz nach...
:)
Kinny
 
Ich versteh es auch nicht...:rolleyes:

Ist die Frage an die gestellt, die sich z.Zt. an einem Strand befinden? Oder sich dahin träumen?

LG
Juppi

Nein - ich hab den Link zum Ursprung dieses Threads in den Eingangsbeitrag eingefügt. Unsere persönlichen Strände... Welten... wie wir uns drin befinden, erleben... und was so passiert, wenn andere das nicht erleben, was wir erleben...

Strandgespräche über Gott und die Welt, am ehesten... Sayalla bitte sagen, wenn ich zuviel Interpretidingsbums hineinbringe, aber ich hab das so empfunden, den Wunsch nach einem neuen Thread :)

Liebe Grüße
Kinny
 
Nein - ich hab den Link zum Ursprung dieses Threads in den Eingangsbeitrag eingefügt. Unsere persönlichen Strände... Welten... wie wir uns drin befinden, erleben... und was so passiert, wenn andere das nicht erleben, was wir erleben...

Strandgespräche über Gott und die Welt, am ehesten... Sayalla bitte sagen, wenn ich zuviel Interpretidingsbums hineinbringe, aber ich hab das so empfunden, den Wunsch nach einem neuen Thread :)

Liebe Grüße
Kinny

Ah so. Danke für die Erklärung.:)

LG
Urajup
 
ICh denke "schmerzfrei" kann ich werden wenn ich mir bewusst werde, was ich für ein Mensch bin und was ich in meinem Leben möchte.
Ich glaub dann tuts weniger weh:)

Das Bild von Strand und plätschern ist schön, für mich ist es ein zurückziehen aus dem Altag und etwas Energie oder so auftanken.
Gefühle aus der Kindheit wieder bewusst wahrnehmen. (bei mir ist es ein Platz aus meiner Kindheit).

Das mit dem Universum deins und meins wie kommen wir zusammen, hab ich noch nicht so ganz verstanden.



:)
 
Werbung:
Wahrscheinlich ist es - verständlicherweise - ein bisschen schwer das Bild vom Strand, mit Sonne, Sand und Meer mit dem Bild vom Alltag gleichzustellen.

Juppi, versuch es so zu sehen. Der Strand ist deine Welt, wo du deine Sandburgen baust und für dich die Welt so wie sie ist, in Ordnung ist und real ist, also dem entspricht, was du dir unter der Welt vorstellst.

Und nun kommt einer, der z.B: an keinem Sandstrand lebt, sondern an einem Felsstrand ...... - wessen Strand ist nun ein richtiger Strand?


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben