1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bild in eine Nachricht einfügen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von beatfreak, 29. November 2009.

1. beatfreak

beatfreak Mitglied

Werbung:
    Bild in eine Nachricht einfügen. Wie geht das ?. Hab mal gekuckt doch steht da nur irgenda´was mit URL eingeben. Ich will aber nen Bild aus meinen Bildern einfügen geht das ?

2. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

Huhu beatfreak :kiss4:

wenn das Bild irgendwo hoch geladen ist, brauchste nur diese Codes schreiben: [​IMG] .... und zwischen den IMG und dem /IMG den Link vom Bild rein tun (also das Mädel da mit dem Linke ersetzen).

:umarmen: [​IMG]

3. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Hi!:)

Du mußt dein eigenes Foto erst ins Internet hochladen. Da gibt es verschiedene Anbieter. Einer davon ist der hier:

http://www.fotos-hochladen.net/

Dann klickst du auf "Durchsuchen" und lädt´s das entsprechende Foto aus deiner eigenen Datei hoch. Es erscheinen dann viele Links. Dann mußt du den Link auswählen (und mit der rechten Maustaste kopieren), der extra ausweist, dass das Foto in ein Forum gestellt werden soll. Hast du den Link kopiert, kannst du in mit "Einfügen" (wieder rechte Maustaste) direkt hier hineinstellen und das Foto erscheint.

Ach ja: Evtl. mußt du dein Foto, bevor du es hochlädts, erst noch verkleinern. Die Datei darf nämlich nicht zu groß sein. Das Hochladen dauert sonst ewig......

LG
    U.

4. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

musste ich gleich probieren.....

juhu - funkt. :)
    das nächste mal verkleinere ich aber...

5. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

verkleinern...

geht auch. :danke:

6. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Aha. Von der Theorie gleich in die Praxis umgesetzt. Schön!:)

LG
    Juppi

7. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    oigen...ist das Süss:banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen