bild fällt von der wand

Werbung:
Ich weiss das der erste Eintrag schon 3 Jahre her ist.
Aber es hat mich in den 3 Jahren immer wieder beschäftigt, was das wohl zu bedeuten hat.
Das mit den Kreuz habe ich mir auch schon gedacht.
Aber was soll das hinter dem Bild bewirken ?


War dir bewusst, daß du genau am 29.09.2009 diesen Thread eröffnet und am 29.09.2012, 3 Jahre später, ihn wieder vorgeholt hast?

Schau, das Image ist von der Wand gefallen, dahinter das Kreuz, der Draht angeschliffen in Form eines Nagels. Also Ich kann damit mächtig viel anfangen heute am 29.09.2012.

:)
 
Danke Jave.
Mir war das noch nicht aufgefallen.
Was für ein dummer Zufall.



Ich danke Dir. Für´s Einstellen des Bildes und das Hochholen des Threads zu genau diesem Zeitpunkt.

Nun, es gibt weder dumme Zufälle, noch überhaupt Zufälle, es sei denn, man nimmt eine Umdefinierung oder Interpretation vor, die sich Von der ordinären Sicht, die viele dem Zufall anbei geben, abhebt. Z.B. in die Richtung, es sei einem etwas ZuGeFallen, aber Wer hat´s geworfen?
 
Werbung:
Ich möchte eigentlich von euch wissen ob ihr das als normal anseht und ich es überbewerte.

Hallo Susi, diesen Sommer ist im Haus meiner Mutter ein Bild von mir runtergefallen, meine Mum hat mich gleich angerufen und gefragt ob eh alles OK wär - und ja es ist alles OK. Es hat mich nicht weiter beschäftigt, für mich hab ich drauf geschlossen dass es keine Bedeutung hatte ich hab's wieder vergessen.

Wenn Dir Deine Geschichte allerdings so lange nicht aus dem Kopf geht, hat es möglicherweise schon einen Sinn. Was ist es denn genau was Dir durch den Kopf geht - da liegen die Antworten, die wird Dir hier keiner so genau beantworten können wie Du selbst. :umarmen:
 
Zurück
Oben