bild fällt von der wand

susi50

Mitglied
Registriert
26. November 2006
Beiträge
30
hallo wer kann mir weiterhelfen?
gestern fiel ohne jeglichen grund, ein Bild von meinem Enkel von der wand, als ich es aufhob entdeckte ich am nagel einen gedrehten draht mit drei spitzen. um welches material es sich bei dem draht handelt kann ich nicht sagen, es ist weich und läßt sich sehr leicht verformen. ich habe diesen draht als foto angehängt.
was hat das für eine bedeutung?
bitte wer was weiß, schreibt mir!!!!!
susi50
 

Anhänge

  • CIMG3726.JPG
    CIMG3726.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 70
Werbung:
Was hat das jetzt mit Magie zu tun deiner Meinung nach?

Wer hat denn das Bild aufgehängt, bzw den Nagel in die Wand gehauen?
 
Dieser Beitrag ist nun schon etwas älter.

Die Antwort die bekam kann ich nicht akzepieren.
Von unserer Familie hat da keiner was angehängt.
Aber wir hatten Besuch welcher allein in der Wohnung war.

Kann mir jemand weiter helfen ?
 
hallo wer kann mir weiterhelfen?
gestern fiel ohne jeglichen grund, ein Bild von meinem Enkel von der wand, als ich es aufhob entdeckte ich am nagel einen gedrehten draht mit drei spitzen. um welches material es sich bei dem draht handelt kann ich nicht sagen, es ist weich und läßt sich sehr leicht verformen. ich habe diesen draht als foto angehängt.
was hat das für eine bedeutung?
bitte wer was weiß, schreibt mir!!!!!
susi50


Schau, vor exakt 3 Jahren hast du diesen Thread eröffnet. Und heute, am 29.09.2012 kramst den wieder vor.

Nun, dann will ich dir mal antworten.

Es ist ein Nagel und die Drähte oben sind zu einem Kreuz verformt. Sagt dir das etwas? Das ist wohl ein Sinnbild für Eine, der ans Kreuz genagelt hing und herab gestiegen ist.

Ostern im September.
 
Ich weiss das der erste Eintrag schon 3 Jahre her ist.
Aber es hat mich in den 3 Jahren immer wieder beschäftigt, was das wohl zu bedeuten hat.
Das mit den Kreuz habe ich mir auch schon gedacht.
Aber was soll das hinter dem Bild bewirken ?
 
Nochmal zu Info das Gebilde ist kein Nagel, es besteht alles aus Draht und es hin nur am Nagel hinter dem Bild.

Bei dem Draht ist eine Spitze an geschliffen.
 
Auch mit deiner Antwort kann ich nichts anfangen :(((

Naja, man synchronisiert Ereignisse miteinander. Besuch-Bild fällt von der Wand. Bei mir flog mal ne ganze Bücherreihe okkulter Literatur aus dem Regal, als zwei abergläubische junge Leute in meinem Zimmer neugieriger waren, als mir recht war.
 
Werbung:
Hallo susi 50! Die 3 ist eine mächtige Zahl. Vergiss nicht, bald wirst du 51! Das geteilt durch 3 ergibt 17, 1 und 7 die 8. Welche Bedeutung hat die 8 in der abendländischen Mythomagie?

Sie ist ein Symbol des Neubeginns! Siehst du schon die aufsteigende Sonne, die dir entgegenlächelt? Großes wird noch von dir vollbracht werden (und deinem Enkel)! Vivat!
 
Zurück
Oben