Bild einfrieren,Reinigung?

Ich habe viele Neider, viele Feinde durch mein Ex und meiner vergangenheit, sie ruft mich bis heute 80 mal am tag an und ärgert mich , ihre eifersucht ist krankhaft. Habe niemand was getan, warum nuss man den jemand gleich was tun damit der ein Grund hat um sich in seiner eigenen Wut zu rächen..

Ich habe gefragt wie ich mich lösen kann und bekomme kaum hilfreiche Antworten.



QUOTE="Urania02, post: 5894227, member: 83006"]Es gibt Menschen, die in ihrem ganzen Leben so etwas nie erleben - wie
MACHST DU das, dass das es bei dir anders ist und häufiger vorkommt?


Und der Grund dafür ist dir nicht bekannt ? Einfach so - aus schlechter Laune
heraus - oder wie ? Du hast absolut nichts gemacht ??

Wenn das stimmt - dann kannst du dich ja theorethisch nicht mehr unter
die Leute wagen -hast an jeder Ecke was zu befürchten.

Ich habe bei dir ganz klar den Eindruck, dass du der Magie deiner eigenen
Gedanken erliegst. Du hälst das für möglich, glaubst das und GIBST DEM
UNGEPRÜFT NACH !!

Ein einfacheres Spiel kann man dem Anderen nicht bieten. Als allererstes
würde ich mal an deinen eigenen Gedanken arbeiten - und woran du glauben
WILLST oder nicht.

Wenn ich jetzt behaupte - du bist ein grüner Elefant......
den ich auf eine Drehscheibe gesetzt habe ...glaubst du das auch und drehst dich dann
im Kreis?

Wie qualifiziert ist denn diese angebliche Hexenmeisterin - der du schon gerade
deine Lebensenergie "opferst" und dich brav wie "eingefroren" fühlst- hast du das
überhaupt mal überprüft?[/QUOTE]
 
Werbung:
ch habe viele Neider, viele Feinde durch mein Ex und meiner vergangenheit, sie ruft mich bis heute 80 mal am tag an und ärgert mich , ihre eifersucht ist krankhaft. Habe niemand was getan, warum nuss man den jemand gleich was tun damit der ein Grund hat um sich in seiner eigenen Wut zu rächen..

Ich habe gefragt wie ich mich lösen kann und bekomme kaum hilfreiche Antworten.
Hänge eins über dem Ofen auf oder werde zur Eiskönigin und ramme ihr einen Eiszapfen ins Herz.Immer das nutzen, was gerade passt oder Deinem Geschmack am nächsten kommt.
Ja klar. Und man sich dann selber austricksen. Die Fakten
sind völlig nebensächlich . Also, Bild aufwärmen oder Gegner erledigen beispielsweise.

Dann mach doch was mit denen die du hier schon gekriegt hast. Und gut is :)

Ich muss hier nix fragen oder wissen von dir.
Schönen Abend noch
 
hmmmm...also mehr kann ich dazu eig auch nicht schreiben.
Habe es nur so mitbekommen, sie hat es jdm erzählt u diese Person kam zu mir.

Ich habe vor einem Jahr bereits eine Reinigung vorgenommen, da auch da eine Frau ein Fluch über mich vor Jahren gelegt hat. Die Erlösung war wie Neugeburt für mich,das könnt ihr euch nicht vorstellen - oder doch ...

Jetzt wo ich das erfuhr, wurde mir bewusst warum sich nichts tut bei mir :/ tatsächlich wie eingefroren.

Ich beschäftige mich kaum mit ritualen ,aber ich weiss das sie ihre Wirkung haben. Deswegen, wie mach ich das und was sage ich während dessen um mich zu erlösen?

Help
Es ist immer gut, die eigene Sprache zu verwenden, weil sie an die eigene Kraft am besten rankommen, authentisch sind. Du kannst das auch noch abstrahieren über Sigillenmagie, Google mal, das können auch Anfänger. Achte nur auf Deine Wortwahl, kurze klare Sätze ohne Verneinung. Dann wird einem auch bewusst, was man genau will.
 
Ich habe viele Neider, viele Feinde durch mein Ex und meiner vergangenheit, sie ruft mich bis heute 80 mal am tag an und ärgert mich , ihre eifersucht ist krankhaft. Habe niemand was getan, warum nuss man den jemand gleich was tun damit der ein Grund hat um sich in seiner eigenen Wut zu rächen..

Ich habe gefragt wie ich mich lösen kann und bekomme kaum hilfreiche Antworten.



QUOTE="Urania02, post: 5894227, member: 83006"]Es gibt Menschen, die in ihrem ganzen Leben so etwas nie erleben - wie
MACHST DU das, dass das es bei dir anders ist und häufiger vorkommt?


Und der Grund dafür ist dir nicht bekannt ? Einfach so - aus schlechter Laune
heraus - oder wie ? Du hast absolut nichts gemacht ??

Wenn das stimmt - dann kannst du dich ja theorethisch nicht mehr unter
die Leute wagen -hast an jeder Ecke was zu befürchten.

Ich habe bei dir ganz klar den Eindruck, dass du der Magie deiner eigenen
Gedanken erliegst. Du hälst das für möglich, glaubst das und GIBST DEM
UNGEPRÜFT NACH !!

Ein einfacheres Spiel kann man dem Anderen nicht bieten. Als allererstes
würde ich mal an deinen eigenen Gedanken arbeiten - und woran du glauben
WILLST oder nicht.

Wenn ich jetzt behaupte - du bist ein grüner Elefant......
den ich auf eine Drehscheibe gesetzt habe ...glaubst du das auch und drehst dich dann
im Kreis?

Wie qualifiziert ist denn diese angebliche Hexenmeisterin - der du schon gerade
deine Lebensenergie "opferst" und dich brav wie "eingefroren" fühlst- hast du das
überhaupt mal überprüft?
[/QUOTE]
Lösen kann man sich. Überraschenderweise lieben wir aber das Drama und ein Leben in Frieden scheint fad.
 
Grundsätzlich friert man Jemanden ein, wenn man ihnsie aus dem eigenen Weg haben will, was soviel heißt wie: Man friert jemanden ein, um selbst freie Bahn zu haben. Oder von der Person "befreit" zu sein. Man selbst trifft sie dann nicht mehr und sie kann Einem Selbst nicht mehr in die Quere kommen.

Je nach dem um welchen Bereich es sich handelt, in dem Bereich ist man dann die Person, die man eingefroren hat, los und hat Ruhe von ihr.
Ich habe viele Neider, viele Feinde durch mein Ex und meiner vergangenheit, sie ruft mich bis heute 80 mal am tag an und ärgert mich , ihre eifersucht ist krankhaft. Habe niemand was getan, warum nuss man den jemand gleich was tun damit der ein Grund hat um sich in seiner eigenen Wut zu rächen..

Ich habe gefragt wie ich mich lösen kann und bekomme kaum hilfreiche Antworten.
Das heißt so viel, dass die Person, von der du glaubst, dass sie dich einfrieren hat lassen, diese Person ruft dich 80 Mal am Tag an? Das ist ja vollkommen kontraproduktiv.
 
Es gibt Menschen, die in ihrem ganzen Leben so etwas nie erleben - wie
MACHST DU das, dass das es bei dir anders ist und häufiger vorkommt?


Und der Grund dafür ist dir nicht bekannt ? Einfach so - aus schlechter Laune
heraus - oder wie ? Du hast absolut nichts gemacht ??

Wenn das stimmt - dann kannst du dich ja theorethisch nicht mehr unter
die Leute wagen -hast an jeder Ecke was zu befürchten.

Ich habe bei dir ganz klar den Eindruck, dass du der Magie deiner eigenen
Gedanken erliegst. Du hälst das für möglich, glaubst das und GIBST DEM
UNGEPRÜFT NACH !!

Ein einfacheres Spiel kann man dem Anderen nicht bieten. Als allererstes
würde ich mal an deinen eigenen Gedanken arbeiten - und woran du glauben
WILLST oder nicht.

Wenn ich jetzt behaupte - du bist ein grüner Elefant......
den ich auf eine Drehscheibe gesetzt habe ...glaubst du das auch und drehst dich dann
im Kreis?

Wie qualifiziert ist denn diese angebliche Hexenmeisterin - der du schon gerade
deine Lebensenergie "opferst" und dich brav wie "eingefroren" fühlst- hast du das
überhaupt mal überprüft?
Und ich hab das "Gefühl", dass DU NULL Ahnung hast. UND: vor allem von Magie und Zauber.

Es gibt Menschen, die erleben magische Angriffe nie und es gibt Menschen, die erleben sie häufiger als 2 Mal. Woher nimmst du denn deine Sicherheit in diesem Bezug, um zu äußern, dass das bei @Ella0405 keine 2 Mal vorkommen kann?

Je mehr man sich mit bestimmten "Dingen" beschäftigt, umso mehr "Aufgaben" können da auf einen zukommen.
 
Werbung:
Na so war das ja auch nicht gemeint :D - es war ein Beispiel - das man
für alles etwas mehr Info braucht- aber mir ist es egal ...ich suche hier
ja keine Hilfe :)
Nö, da braucht man nicht mehr Infos. Zumindest nicht mehr Infos, was das Einfrieren anbelangt.

Du brauchst mehr Infos. Nur frag ich dich wozu? Sensationsgeilheit? Magisch kannst du ihr sowieso keinen Rat erteilen. Hier: UF Magie und nicht allgemeine Lebensberatung a la Küchenplüschologie.

Beim Sternegucken biste wahrscheinlich besser.
 
Zurück
Oben