BILD DER LEVITATION - Must gesehen werden!

Ich dachte dass das hier ein forum ist vom man uber richtige phenomene sprechen kann wie levitation ohne dass hier jemanz sagt dass die bilder modifizirt sind...

Noch ein bild von einem bekanten japanischen yogi Mahasaru Naruse.



Bin gespant was ich jetzt wieder lesen will: photoshop? pain? notepad? :)
 
Werbung:
Ich dachte dass das hier ein forum ist vom man uber richtige phenomene sprechen kann wie levitation ohne dass hier jemanz sagt dass die bilder modifizirt sind...

Noch ein bild von einem bekanten japanischen yogi Mahasaru Naruse.



Bin gespant was ich jetzt wieder lesen will: photoshop? pain? notepad? :)

Braucht Maharishi's "Transzendentale Meditation" so dringend Geld?
 
Hallo Tomozzz,

ich fände es schön, wenn du einmal auf diesen Beitrag antworten könntest:

Hallo,

nehmen wir einmal an, dass dieser Mensch wirklich beim Meditieren derart abhebt. Nehmen wir einmal an, dass er sogar wie ein Vogel durch die Luft fliegen könnte.

Bewältigt er deshalb seinen Alltag? Hat er deshalb Urvetrauen in das Sein? Ist er deshalb liebevoller zu seinen Mitmenschen? Ist er deshalb liebevoller zu sich selbst? Hat er deshalb mit sich und der Welt Frieden geschlossen? :)

Ist es wirklich wichtig, ob ein Mensch abhebt oder nicht? Ist es wesentlich? :)

Liebe Grüße,
Energeia


inwiefern sagt es irgend etwas über Meditation oder Spiritualität aus, wenn ein Mensch auf diese Weise fliegen kann/könnte? Ist das irgendwie wesentlich für Spiritualität?

Ich persönlich sehe hier keinen Bezug. Ein Mensch kann derart schweben, er kann auch Wasser in Gold verwandeln oder fliegen oder ... ...das alles hat für mein Gefühl nicht notwendig etwas mit Spiritualität zu tun.

Liebe Grüße,
Energeia
 
Wenn jemand so was "wirklich" kann, ist es doch was tolles. Es zeigt uns Normalos was energetische Sache ist, ähnlich einem Artisten im Zirkus, der uns körperliche Grenzen aufzeigt.

Ist wohl immer eine Sache von viel Disziplin und Übung. Ob derjenige spirituell weit fortgeschritten ist, oder nicht...wen kümmerts? Das frag ich doch einen Zirkus Artisten auch nicht.

LG
Pan
 
Hallo PanThau,

Wenn jemand so was "wirklich" kann, ist es doch was tolles. Es zeigt uns Normalos was energetische Sache ist, ähnlich einem Artisten im Zirkus, der uns körperliche Grenzen aufzeigt.

Wenn du das "toll" findest, dann findest du das "toll". Ok.
Wenn du die anderen dann als "Normalos" bezeichnest, weil sie nicht über diese Fertigkeiten verfügen, dann ist das ebenfalls deine Unterscheidung.

Ich fand Artisten im Zirkus noch nie wirklich interessant und empfand die anderen auch nicht als "Normalos".

Ist wohl immer eine Sache von viel Disziplin und Übung. Ob derjenige spirituell weit fortgeschritten ist, oder nicht...wen kümmerts? Das frag ich doch einen Zirkus Artisten auch nicht.

Genau darum geht es ja: es ist vollkommen unabhängig davon. Für dich ist das eine anscheinend toll und wichtig und stellen die anderen Normalos dar. tomozzz wird das sicherlich ähnlich sehen.

Ich glaube aber, dass dies vollkommen unwesentlich ist. Und dass die einzige wirklich wichtige Frage ist, wie weit sich ein Mensch spirituell entwickelt, weil dies nicht eine Fähigkeit ist, sondern den ganzen Menschen umfasst. Es geht hier nicht darum, vor anderen als toller Artist aufzutreten, was dir vielleicht als erstrebenswert erscheint, sondern einfach zu sein.
Was nützt z.B. eine artistische Kunst, wenn man Angst davor hat, sich auf das Ganz einzulassen und sich fallen zu lassen? ;) Das eine ist die Fertigkeit, das andere ist das ganze Sein.

Liebe Grüße,
Energeia
 
Der Mann auf dem Foto sieht komisch und fies aus. Wahrscheinlich hat er die meiste Zeit seines Lebens im Knast verbracht. Unsympatisch und ekelerregend läßt er sich durch eine Trickaufnahme fotografieren.
 
Ich dachte dass das hier ein forum ist vom man uber richtige phenomene sprechen kann wie levitation ohne dass hier jemanz sagt dass die bilder modifizirt sind...

Noch ein bild von einem bekanten japanischen yogi Mahasaru Naruse.



Bin gespant was ich jetzt wieder lesen will: photoshop? pain? notepad? :)

Nein - schau Dir das Bild einfach mal genauer an. Da siehst Du links einen Spiegel, der den Raum spiegelt. UND den vermeintlichen Schatten, auch die Lampe dahinter - jedoch nicht den "schwebenden Mann".

Es gibt ja vieles zwischen Himmel und Erde, aber einen Spiegel, der das Spiegelbild verschluckt...:rolleyes:

Abgesehen davon müsste sich, weil sich eine Beleuchtungsquelle auch oberhalb des Mannes befindet, auch auf dem Boden ein Schatten befinden.

Ergo: Das ist ein Fake, ein schlecht gemachtes nochdazu.;)

Lg
Suena
 
Oha... dass bei diesem Bild noch jemand glaubt dies könnte echt sein?! ....


Also solche Levitationen sind alle gefaked... Entweder mit einem Bildbearbeitungsprogramm nach Wahl oder direkt vorm Fotografieren durch irgendwelche Apparaturen.....


Ich musste ehrlich gesagt lachen als ich das Bild gesehen habe und frage mich wie denn solch ein Mensch mit extremeren Uri-Geller Ambitionen denn noch glaubwürdig rüberkommen kann?!


Also ich kann da nur den Kopf schütteln....



Achja.. und zum Spiegelbild. Das ist schon so richtig gemacht... Man sieht sein Spiegelbild selbst nicht da die Kamera das ja nicht mehr einfängt... Wahrscheinlich würde man dann die gesamte Apparatur sehen mit der er in die Schwebe gebracht wurde... Diese Kameraperspektive wurde schon bewusst so gewählt....



Was ich mich auch frage: Wie können denn die Personen bzw. der Typ auf dem Bild noch mit gehobenem Haupt durch die Welt gehen.... Das was er gemacht hat ist doch so offensichtlich gefaked dass er sich eigenlitch dafür schämen muss... Achso... ja Uri-Geller Ambitionen helfen ja einem bei solch einer Sicht die menschheit sei so blöd und würde diesen Schrott glauben.... :lachen:

In der Hinsicht ist Uri geller ja noch schlimmer.... Den würde ich schon als medialen Exhebitionisten in der Hinsicht einstufen.... Da muss der Yogi der auf dem Bild ist sich mal ran halten.... :tomate::tomate::tomate:





Gruß jorpl
 
Werbung:
Zurück
Oben