Big Brother - würdet ihr für 1 Million Euro ins Haus ziehen?

Big Brother, würdet ihr für eine Million Euro einziehen?

  • ja, es würde gerne einziehen und Erfahrungen sammeln

    Stimmen: 8 14,5%
  • ja, aber wenn, nur des Geldes wegen

    Stimmen: 7 12,7%
  • nein, auf keinen Fall, das Projekt ist totaler Schwachsinn

    Stimmen: 30 54,5%
  • wenn ich Freunde mitnehmen könnte, vielleicht

    Stimmen: 5 9,1%
  • kann ich nicht sagen, ich weiß es nicht

    Stimmen: 5 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
SilverWillow schrieb:
Ich gucke nie Big Brother. Das ödet total an. Was hab ich davon, wenn ich andere Leute beobachten kann? Und mitmachen? Alles Liebe SilverWillow

nennt man "Moderner Voyeurismus". Früher gab es "Klatschblätter" ala "Schlüsselloch". Die Schlösser an den Türen waren seeeehr groß und man konnte einen Blick riskieren. Heute, im Zeitalter von Videokamera und DigiCam geht dies einfacher. Apparat an und schon kommt das Bild zu einem nach Hause,..... ans Sofa. Bequem und einfach. Es ist "Leichter" einem anderen bei dessen "Lebensfehler" zuzusehen, als seine eigenen Fehler zu machen.

Ob ich in den Container gehen würde? - Nicht unbedingt,- aber in die Burg,- oder auf die Alm..... da würd´s mir schon gefallen,- nur das ich reiner Vegetarier bin.... könnte zum Problem werden.-GRINS

PS. UND............. ich hätte den Schwertkampf mit Sicherheit gewonnen- hihihi

Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo Ihr Lieben...

ganz ehrlich muß ich sagen ... eventuell würde ich auf den Gedanken kommen in den Container zu gehen....

Mit... wieviel personen sind es gleich? ;-).... auf dieser geringen fläche... mit zig völlig unterschiedlichen Charakteren... zusammengewürfelt in einen Kasten... keine Flucht, sondern direkte Konfrontation... und die vorallendingen mit sich selbst...

Ich denke es wäre schon irgendwie eine klasse Möglichkeit wieder ein stück mehr zu sich selbst zu finden... und vorallendingen seine Grenzen und sein liebes kleines ego zu testen *g*

Fände ich es für mich persönlich eine Erfahrung an der ich doch eigentlich nur wachsen kann.. zu dem was ich eigentlich bin... ja, ein stück mehr zu mir selbst finden ;-)

Ich wünsche Euch einen tollen Valentinsabend... ;-)
 
Neverendinghope schrieb:
Hallo Ihr Lieben...

ganz ehrlich muß ich sagen ... eventuell würde ich auf den Gedanken kommen in den Container zu gehen....

Mit... wieviel personen sind es gleich? ;-).... auf dieser geringen fläche... mit zig völlig unterschiedlichen Charakteren... zusammengewürfelt in einen Kasten... keine Flucht, sondern direkte Konfrontation... und die vorallendingen mit sich selbst...

Ich denke es wäre schon irgendwie eine klasse Möglichkeit wieder ein stück mehr zu sich selbst zu finden... und vorallendingen seine Grenzen und sein liebes kleines ego zu testen *g*

Fände ich es für mich persönlich eine Erfahrung an der ich doch eigentlich nur wachsen kann.. zu dem was ich eigentlich bin... ja, ein stück mehr zu mir selbst finden ;-)

Ich wünsche Euch einen tollen Valentinsabend... ;-)

Bewirb Dich doch für die nächste Staffel, wer weiß, vielleicht wirst Du genommen! Ich denke, dass man im Container schon an seine Grenzen gehen kann, sowohl körperlich als auch psychisch. Wenn jemand wirklich seine Grenzen ausloten möchte, wäre das Projekt sicher nicht schlecht, wenn man es tatsächlich nicht mehr aushalten sollte, man kann ja jeder Zeit wieder gehen.


LG
magiclife
 
theoretisch eine gute Idee... praktisch jedoch keineswegs umsetzbar ;-)

wollte einfach mal aufzeigen das es auch andere Sichtweisen gibt, die so ein Projekt gar nicht mal so fürchterlich erscheinen lässt ;-)

liebe Gedanken
 
Fuer eine Million? Ganz ehrlich ja. Ueber das was die Leute dann denken mache ich mir keine Sorgen. Der Zeitraum ist natuerlich wichtig. Aber selbst wenn ich ein Jahr drinnen sein muesste und sie dann aber auch sicher bekomme. So viel verdiene ich hier nicht. Ohne meine Buecher ( die wuerde ich am meisten vermissen) waere es hart aber mit der Million kann ich danach erst mal nur lesen und hole die verlore Zeit wieder auf. Und ganz ehrlich einen gewissen Erfahrungswert hat das ganze schon.

Kenne einen der drinnen war, deswegen weiss ich das ich mich dort einfach um 180 Grad drehen muesste um die Zeit totschlagen zu koennen, aber ich war auch beim Bund, da ging es mir genauso ( auch dort nimmt man eine Menge an Erfahrungen mit fuers spaetere Leben, wie eigentlich ueberall).
 
hm fuer die millionen... weiss nicht wirklich. ich weiss auch nicht wirklich ob man da drin all das sagen darf was einem unter deen naegeln brennt. ich denke ehrlich gesagt nicht. weil ich bin der meinung das sie dort auch shcon oft irgentwelch klauseln unterschrieben haben wo sie "gezwungen" werden jenes nicht an die oeffentlichkeit zu bringen.
das geld reitzt mit sicherheit.. da koennte man sich die welt ansehn, logisch. dennoch wuerde mich es mehr reitzen dort hineinzugehen und mal deen leuten in deen hintern "tretten" das alles weiss ist und nicht schwarz. denn ohne lich kein schatten! ganz einfach... das sie die glotze ausmachen sollen und mal einen stift in die hand nehmen. das sie mal rausgehen sollten um sich dort mit deen riesen zu unterhalten... ich denke das waere fuer mich eher ein grund dort hineinzugehen. die millionen auch, ja klar.
ich bin kein allwissender, aber ein herz das weiss ist.... das hatt doch jeder und sollte auch jeder mal erkennen..
 
Für eine Millionen?

Ich wäre ein Lügner, würde ich nein sagen - aber meine Geduld ist ein wenig anders als die der meisten...

Ich würde es, brachial ausgedrückt, auf einer Ar***backe absitzen.... fg*
 
Werbung:
Ich könnte es nicht aushalten

:3puke: ständig beobachtet zu werden
:3puke: nie alleine sein zu können
:3puke: auf engem Raum mit irgendwelchen Menschen zusammenleben zu müssen, die ich mir nicht aussuchen kann
:3puke: meine Tage nicht selbst einteilen zu können (noch nicht mal am Wochenende oder abends)
:3puke: mich diesen dämlichen Regeln unterwerfen zu müssen und die dummen Spielchen mitmachen zu müssen (würde es wahrscheinlich versemmeln, weil ich es nicht ernst nehme und dann den Zorn der ganzen Gruppe auf mich ziehen)
:3puke: keine langen Spaziergänge in der Natur machen zu können
:3puke: von meinen Freunden und Menschen, die mir wichtig sind, getrennt zu sein

...

Aaalso - für mich wäre es nix, auch nicht, wenn ich die Million sicher hätte, ich KÖNNTE das einfach nicht.

....

Ich muß gestehen: die erste BB-Staffel habe ich regelmäßig geschaut, weil ich die Idee schon interessant fand - und die Leute haben sich immerhin freiwillig gemeldet.

Für mich war die Idee danach aber ausgereizt; ich finde das Niveau und die Leute ziemlich flach und frage mich, ob denn noch viele Leute zuschaun (anscheinend schon).

Die neueste Staffel soll angeblich unendlich laufen, heißt das, daß die Leute dann auch unendlich lange drin bleiben können? Dann gibt es bestimmt Spätschäden, ich meine: nach drei Jahren BB können die wahrscheinlich gar nicht mehr alleine leben, ihre Tage strukturieren, alleine irgendwohin fahren - und dann wissen sie auch gar nicht, was politisch passiert ist (es gab schon letztes Mal welche, die nicht wußten, daß z.B. Bush wieder gewählt worden ist oder so).

mond
 
Zurück
Oben