Big Brother - würdet ihr für 1 Million Euro ins Haus ziehen?

Big Brother, würdet ihr für eine Million Euro einziehen?

  • ja, es würde gerne einziehen und Erfahrungen sammeln

    Stimmen: 8 14,5%
  • ja, aber wenn, nur des Geldes wegen

    Stimmen: 7 12,7%
  • nein, auf keinen Fall, das Projekt ist totaler Schwachsinn

    Stimmen: 30 54,5%
  • wenn ich Freunde mitnehmen könnte, vielleicht

    Stimmen: 5 9,1%
  • kann ich nicht sagen, ich weiß es nicht

    Stimmen: 5 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
hi tenshi,

also, ehrlich jetzt mal, von Ex-student zu noch-Student: Du kannst da drin so ziemlich alles machen, aber lernen??
Nun ja, Erfahrungen und Eindrücke über menschliches Sozial- und Anpassungsverhalten, Gruppendynamik etc. zuhauf, sicher. (Ich glaube auch, daß das sehr intensiv von einigen getan wird (Militär, Unterhaltungsindustrie, Sozialforschungs-Institute etc.).

Aber was das lernen studiumsmäßig angeht? Ich kann mir im Gegenteil vorstellen, daß es schon eine herausragende Leistung ist, in den Monaten im Container nicht massiv zu verblöden und geistig zu verarmen.

Vielleicht gibt's da ja sogar mal Langzeitstudien drüber. Ich wäre jedenfalls gaaanz vorsichtig, ob ich mir bei so einem Container-Gastspiel über Monate hinweg nicht dauerhaft prägende Persönlichkeitsstörungen einhandle. Ich persönlich hätte da echt ein bißchen Bammel vor.
Solche Sorgen gehen den meisten, die sich dafür bewerben, aber wohl von vornherein ab, und wer sich glücklich dort fühlt, der soll es ja auch ruhig tun.

Liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
so ist es, Stephan.
Ich frage mich allerdings bei diesem "Thema" wie bei vielen anderen, was es in einem Esoforum zu suchen hat.
Aber ich muss ja nicht alles verstehen...

Bijoux

Diese Esoforum beschäftigt sich nicht nur mit Esoterik-Themen, sondern auch mit anderen, mal spricht einen das eine Thema an, mal das andere. Es ist eben breit gefächert, für jeden was dabei, denke ich, und wenn man das Thema nicht so gut findet oder nichts damit anfangen kann, muss man ja nicht darauf antworten.
 
NEIN, ich würde das auch nicht machen, nur kommt mir vor so mit der Zeit wollen sie uns es schon als normal andrehen daß wir dauernd überwacht werden...ist das vielleicht die Zukunft für das "reale" Leben? :rolleyes:
 
... würds nicht machen,.. finds aber auch nicht durchwegs schwachsinnig,... für die Leute die da mitmachen, ist es bestimmt eine Erfahrung die sie persönlich weiter bringt... :)
 
Ich gucke nie Big Brother. Das ödet total an. Was hab ich davon, wenn ich andere Leute beobachten kann?
Und mitmachen? Ne danke. Das fängt schon damit an, daß ich Kamera-scheu bin. Schon Fernseh-Umfragen in der Fußgängerzone versetzen mich in Panik und ich flüchte. Ich laß mir nun mal nicht gerne auf die Finger gucken und jeder muß auch nicht wissen, daß ich existiere.

Aber mal abgesehen davon, ich finde solche Sendungen einfach Niveaulos. Es gibt sogar im Fernsehen viel Interessantes zu sehen, wie Dokus über Natur und deren Lebenwesen, oder geschichtliches und so. Es gibt auch manchmal schöne Filme, die auch gut gemacht sind. Da muß ich mir so einen Schrott echt nicht antun.

Aber jeder kann das halten wie er will. Ich finde nur, die Fernbedienung hat sowohl Umschaltknöpfe wie auch einen Aus-Knopf.

Sorry, aber ich kann dem Ganzen noch nicht mal was humorvolles abgewinnen und die Million? Die ist ja eh nicht sicher. Da geh ich lieber manchmal Lottospielen mit geringem Einsatz und Erhaltung meiner Privatsphäre.

Alles Liebe
SilverWillow
 
also ich schaus mir eigentlich noch gerne an muss ich sagen.ich war 4 jahre haftinsasse und darum würde mir der einzug in den kontäner höchstens n flashback bereiten.der nach ner kurtzen weile sicher in gleichgültigkeit umgewandelt würde.also warum nich?dass ich aber nich lange drinn wäre das wüsste ich.denn solange wie die einte frau im bazeimmer sass am tag soviel zeit würde ich wohl mit meiner meditation verbringen.und das is ja dann für die leute nich interessant und ich würde schnell als komischer spinner abgestemelt werden.darum würd ichs nich machen,denn ich wär eigentlich des geldes wegen dort.
greets shenpen
 
SilverWillow schrieb:
Ich gucke nie Big Brother. Das ödet total an. Was hab ich davon, wenn ich andere Leute beobachten kann?
Und mitmachen? Ne danke. Das fängt schon damit an, daß ich Kamera-scheu bin. Schon Fernseh-Umfragen in der Fußgängerzone versetzen mich in Panik und ich flüchte. Ich laß mir nun mal nicht gerne auf die Finger gucken und jeder muß auch nicht wissen, daß ich existiere.

Aber mal abgesehen davon, ich finde solche Sendungen einfach Niveaulos. Es gibt sogar im Fernsehen viel Interessantes zu sehen, wie Dokus über Natur und deren Lebenwesen, oder geschichtliches und so. Es gibt auch manchmal schöne Filme, die auch gut gemacht sind. Da muß ich mir so einen Schrott echt nicht antun.

Aber jeder kann das halten wie er will. Ich finde nur, die Fernbedienung hat sowohl Umschaltknöpfe wie auch einen Aus-Knopf.

Sorry, aber ich kann dem Ganzen noch nicht mal was humorvolles abgewinnen und die Million? Die ist ja eh nicht sicher. Da geh ich lieber manchmal Lottospielen mit geringem Einsatz und Erhaltung meiner Privatsphäre.

Alles Liebe
SilverWillow


du bringst es auf den punkt.... ich denke genauso.... ich kanns nur nich ausdrücken... man man man

ona
 
Erst wollte ich ganz spontan sagen, dass ich da nie und nimmer mitmachen würde. Von wegen Schwachsinn und so. Und dass ich der Fernsehnation nicht wegen einer schnöden Million den Affen machen würde.

Aber wenn ich es recht bedenke: also, eine Million ist eine ganze Menge Geld. Wenn ich die Million garantiert bekomme, mach ich mit. Und Angst zu haben, dass ich mich blamiere, muss ich auch nicht haben. Denn aus meinem Bekanntenkreis sieht da garantiert niemand zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben