Big Brother - würdet ihr für 1 Million Euro ins Haus ziehen?

Big Brother, würdet ihr für eine Million Euro einziehen?

  • ja, es würde gerne einziehen und Erfahrungen sammeln

    Stimmen: 8 14,5%
  • ja, aber wenn, nur des Geldes wegen

    Stimmen: 7 12,7%
  • nein, auf keinen Fall, das Projekt ist totaler Schwachsinn

    Stimmen: 30 54,5%
  • wenn ich Freunde mitnehmen könnte, vielleicht

    Stimmen: 5 9,1%
  • kann ich nicht sagen, ich weiß es nicht

    Stimmen: 5 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

magiclife

Mitglied
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
178
Ort
ein wunderschöner
Hallo!

Wie denkt ihr über Big Brother? Würdet ihr für 1 Million ins Haus ziehen? Einerseits finde ich das Projekt schon interessant, ich glaube man kann viele Erfahrungen da drinnen sammeln, aber ich könnte mir nicht vorstellen, auf so engem Raum mit so vielen Mitbewohnern ein Jahr oder auch kürzer dort zu verbringen. Da prallen die verschiedensten Charaktere aufeinander, Konflikte schon vorprogrammiert. Wie denkt ihr über das Projekt?

LG
magiclife
 
Werbung:
Nö... Niemals... Auf keinen Fall... Kommt gar nicht in Frage... Nich mit mir... Für kein Geld der Welt!!! :)

LG :kiss3:
Toffifee
 
hallo!

ehrlich gesagt, finde ich das hirnrissig... meine meinung...
wenn ich mir die leute allerdings angucke, die sich auf sowas einlassen, dann wundert mich gar nix mehr! die burg und das dschungelcamp sind doch das gleiche schema... leute lassen sich von morgens bis abends filmen und finden das toll... und bekommen für ihre dummheit (die meisten scheinen mir nicht sehr intelligent entschuldigung) auch noch geld...
aber ich denke, jeder sollte selber wissen, was er da tut! ich würde dieses jahr lieber im ausland oderso verbringen als in einem container... nun ja... jedem das seine!! ;)
außerdem... warum sollte man streit auch noch provozieren??


ich hoffe ich war nich zu direkt jetzt...sorry
ona
 
ich würde mich total eingeengt fühlen. Sicher ist der Anreiz da, 1 Million zu gewinnen, aber schon alleine der Gedanke an die beengten Räumlichkeiten und auch die ganzen Vorschriften, die man einhalten muss, brrr. da kriege ich die Gänsehaut.

Für mich wäre das Projekt nichts!!
 
genau
ich würde ohne kontakt zu meinen freunden total abdrehen und wenn ich mies drauf bin...mh...dann wärs nicht so gut, mich in einen container zu stopfen, wo ich dann überall leute um mich hab, die ich nich kenne und eventuell auch nich mag!!
schlimm, schlimm allein der gedanke...

ona
 
das käme drauf an.
wenn ich die 1 mio sicher bekommen würde, als honorar/schmerzensgedl etc., warum nicht? :schaukel:
ich würde jeden tag versuchen, die fernsehnation zu missionieren und zu bekehren ;)

dann wäre ich entweder ganz schnell wieder draußen (rausgevotet) oder aber die einschaltquoten würden wohl dramatisch sinken; vielleicht geht dieser laden rtl2 dann sogar pleite? :beer3:
das wär' doch was! eine mini-chance mehr für hunderttausende junger menschen, mal was sinnvolles für sich zu tun, statt nur verblödungs-susbstrat zu konsumieren.

aber mich zum hampelmann und zum Callboy der voyeuristischen Fernsehnation zu machen, nur um irgendwie die kohle zu kriegen, ne danke. wäre ja wie meine seele zu verkaufen.

Sinn des Lebens: etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.
Sir Peter Ustinov (16.04.1921 - 28.03.2004)
Liebe Grüße, Stephan
 
Stephan schrieb:
aber mich zum hampelmann und zum Callboy der voyeuristischen Fernsehnation zu machen, nur um irgendwie die kohle zu kriegen, ne danke. wäre ja wie meine seele zu verkaufen.

Liebe Grüße, Stephan
so ist es, Stephan.
Eine sehr bedenkliche Entwicklung ist das.
Primitive Unterhaltung und Nervenkitzel fuer primitive Zuschauer.
Die Fernsehanstalten outen sich damit als das, was ihre einzige Intention ist: Quoten.
Um die zu kriegen, ist ihnen jedes Mittel recht.
Den Protagonisten ist jedes Mittel recht, das sie in den fraglichen Mittelpunkt des "Interesses" bei ihresgleichen stellt und sie eventuell reich werden laesst.
Das ist ja das Allerwichtigste im Leben: GELD
Die wuerden sogar Sch... fressen vor laufender Kamera oder ihre Oma erwuergen.
Wahrscheinlich kommt das noch, ist nur eine Frage der Zeit.
Ich frage mich allerdings bei diesem "Thema" wie bei vielen anderen, was es in einem Esoforum zu suchen hat.
Aber ich muss ja nicht alles verstehen...

Bijoux
 
Werbung:
also wenn mir das geld sicher wäre schon.. ich bin student, also was solls.. lernen kann man da drin auch.. wenn ich allerdings nur enie chance auf das geld hab würd ichs nicht machen - also aller big brother - NEIN DANKE!
 
Zurück
Oben