big brother is watching....

Werbung:
glaub ich eher nicht. manche Fälle werden dank der Datenspeicherung wohl leichter aufgeklärt werden können,
aber wenn richtig Kriminelle was aushecken, werden die wohl auf solche Fallen achten. dann bringt´s Speichern nix.

war eigentlich ironisch gemeint, aber gut.
Wir kommen der Totalüberwachung immer näher, war aber eh nur eine Frage der Zeit wann dieses Gesetz in Kraft treten wird.
 
war eigentlich ironisch gemeint, aber gut.
Wir kommen der Totalüberwachung immer näher, war aber eh nur eine Frage der Zeit wann dieses Gesetz in Kraft treten wird.

Nunja, jetzt ist es lediglich "offiziell".
Aus "guten Quellen" her kann ich Dir versichern!!!! dass es das schon lange gab (siehe facebook und die Zusammenarbeiten des Mr. Zuckerberch u.a.)
Da kommt noch mehr, gibt ja noch Eurogendfor, und die "Neue" Anti Bösewichte Schutzstaffel.äh Einheit, der Bundesbullizei.
Nur Schelme denken da schlimmes ;-)
 
Werbung:
Die Frage ist, ob man ohne internet leben kann bzw. drauf verzichten kann. Es ist traurig, daß wir zur Nummer und Glasmenschen degradiert werden, worden sind.
Im Grunde müsste aus Protest jeder den Stecker ziehen. Dann haben sie gar nix mehr zum Schnüffeln, die Trüffelschweine.
 
Zurück
Oben