Bietet hier Jemand im Forum Fernreiki Einweihungen?

mein erster grad war auch eine ferneinweihung - noch dazu gratis(huch wie schlimm, sie hat nix bezahlt dafür) - bei zen-reiki. die lehrerin war super lieb, hat sich gekümmert und fragen beantwortet. ganz toll.
außerdem kann man bei zen-reiki jederzeit im forum noch mit anderen direkt über die sache reden.
ich kann das nur empfehlen.
wäre nicht jemand im freundeskreis gewesen, von dem ich die anderen grade bis zum meistergrad bekommen hätte, dann hätte ich auch diese bei zen-reiki gemacht.

:)
 
Werbung:
ich könnt gerad schreien:megaphon:

es ist doch nicht war das sich hier immer die ganzen meister und lehrer anmotzen müssen!

es ist doch völlig egal ob nu fern einweihung oder vor ort einweihung.
traditionell ja das ist sicherlich die direkt kontakt einweihung, allerdings ist doch der preis auch völlig egal. @elvira; es ist egal ob kostenlos oder 200, 300 euros. der preis ändert nichts an der qualität und wenn jemand der unmengen geld dafür nimmt aber das ritual nicht richtig und aus vollem herzen durchführt, hat der schüler rein nix gewonnen.

wichtig ist doch nicht der preis denn reiki kann man nicht wirklich messen.
nur wir menschen sind es halt gewohnt mit alles teure für besser zu halten- entschuldigt aber:
SO EIN SCHEIß!

LIEBE ist das geheimnis. liebesenergie hat alles zum wachsen gebracht und zur entstehung.
liebe ist es welche sich liebespartner geben und verbinden und welche auch vorerst zum leben reicht!
liebe ist es mit der die mutter ihr kind heilt und dem kind das gefühl von geborgenheit, vertrauen vermittelt!
liebe ist es ;zur quelle, zum ursprung zur eigenen göttlichkeit welche alles wachsen läßt!

entschuldigt ich hab auch nicht viel weiter gelesen und es ist echt selten das mich etwas schnell aus der ruhe bringt aber muss es denn sein das reikimeister /lehrer, welche das prinzip der liebe lehren, sich gegenseitig anmotzen und auf eine rein menschliches maß einlassen- auf das maß des geldes!

OH MEIN GOTT!

...........schönen abend noch!........
 
dem kann ich mich nur anschließen!

www.zen-reiki.de ist wirklich inordnung bzw. ist dies auch meine erfahrung.

man sollte eh an sich selbst arbeiten bzw. um andere körper kennen zulernen auch mal in eine reiki gruppe gehen!

meinen ersten gerad habe ich live von einem reikimeister hier erhalten, und es war auch inordnug, doch wahren wir zwei schüler welche an diesem tag eingeweiht wurden und in diesem vergleich kann ich sagen das ich bei den einweihungen meiner reikilehrerin bei zen-reiki viel mehr energie empfunden habe aber auch das deutliche gefühl das sie sich wirklich zeit für mich genommen hat um auf mich und die einweihung einzugehen.

nur noch so viel respekt hat nichts mit geld zu tun!
 
Werbung:
in diesem vergleich kann ich sagen das ich bei den einweihungen meiner reikilehrerin bei zen-reiki viel mehr energie empfunden habe aber auch das deutliche gefühl das sie sich wirklich zeit für mich genommen hat um auf mich und die einweihung einzugehen.

hmmm ... das hab ich jetzt allerdings schon von sehr vielen gehört - und auch selber erlebt - die direkte und ferneinweihungen bei den verschiedenen graden hatten, dass die energieschübe, die bei einer ferneinweihung rüberkommen bei weitem stärker sind wie bei der direkten ... mag vll. dran liegen, dass sich meisterIn da noch stärker konzentriert, um sicher zu sein dass es ankommt(so erklär ich mir das jedenfalls).

:)
 
Zurück
Oben