Bietet hier Jemand im Forum Fernreiki Einweihungen?

es ghet nicht ums urteilen über menschen, es geht darum, daß wir einen weg unangemessen finden udn nicht in der tradition usui senseis, auf den reiki aber doch zurückzuführen ist..
eine ferneiweihung ist daher unsachgemäß udn im sinne eienr spirituellen entwicklung einer ausbildung.. nicht angebracht
es ist halt bequemer für alle beteiligten,a ber bequemlichkeit sollet nicht das kriterium für einen spirituellen weg sein
aber das wurde ja eh oftgenug diskutiert..
 
Werbung:
Ich weiß gar nicht was das hier soll, kann man denn die Fragen nicht einfach beantworten und dabei einen Rat los lassen, wie das man sich Bücher dazu holt usw.? Stattdessen drückt jeder seine Meinung auf.
Ist doch jedem sein Ding wie er sich einweihen lässt.
Die Erfahrungen die man dabei macht lassen einem wiederum lernen oder aber auch nicht.
Es ist beides ok, ob ferne oder persönlich, auf die Art wie man damit umgeht kommt es doch an, und nicht was es kostet oder ob man es persönlich macht.
Was jeder drauss macht ist jedem sein Ding.


Es ist doch für alle da, für jeden, weil wir alle eins sind...........
 
leute, die probleme mit ferneinweihungen haben, gehören entweder zum personenkreis der pekunär davon profitierenden, sie haben es selbst nie ausprobiert oder trauen sich nicht eigene gedanken zu entwickeln und entsprechende erfahrungen zu machen.

es gibt viele wege und die wollen auch gegangen werden.
:liebe1:
 
hallo,ich versteh euch nicht,es gibt aber leute die eine einweihung möchten,aber aus verschiedenen gründen nicht ,wie du,liebe elvira,so nett sagst "ihren hintern wo hinzubewegen" möglich ist..deshalb muss eine ferneinweihung ja nicht unbedignt bei ebay gekauft sein,wo sich dann der lehrer nicht mehr meldet.es gibt auch meister, die die ferneinweihung gewissenhaft und gut machen.mit telefonischen kontakt vorher und natürlich auch nachher für ihre "schüler" da sind.
"lobokowitz" das hat doch nichts mit respekt zutun, ob jetzt einer ,wie es viele machen bei der direkten einweihung mit x anderen sitzen und der lehrer hektisch wird, weil er sich gar nicht mit dem einzelnen beschäftigen und auf ihn eingehen ,kann.respekt hat damit zutun ,dass ein nicht "nur so" weil er es grad wo gelesen hat oder aus jux macht,sondern ,das bedürfnis hat ehrlich und korekt mit reiki zu arbeiten und bei vielen menschen hat das sehr wohl auch mit geld zutun.

Wer sagt denn das bei Ebay die Lehrer nachher nicht mehr da sind für die Schüler??? Meinste nicht das kann dir überall passieren??
Ich denke das gibt es überall auf der Erde das so was passieren kann. Und Menschen die eben nur auf Geld aus sind auch dabei , nun ja, wenn jemand auf solch einen Trifft, kann es ja auch gut sein das es in einem Vorleben umgedreht war und das es eben so wieder zurück kommt.
Ist auch einfach so das ja nichts einfach so passiert, jeden Menschen den man trifft, mit dem hat man auch was aus anderen Leben zu tun gehabt, und wenn nun jemandem mal was schlechtes passiert so passiert das ja auch nicht einfach so.
Wenn man sich nun einweihen lässt egal von wem,(ist eh irgendwie bestimmt) und derjenige ist danach nicht mehr für den da, so hat das ja was mit den beiden zu tun, verhindern kann man so was nur selten weil man ja nicht weiß was kommt.
Aber Tatsache ist, es ist so was von egal wie man sich einweihen lässt ob so oder so, auf beiden Einweihungen kann dir das passieren wenn es denn so sein soll.Und auf die innere Einstellung kommt es an, das ist wichtig.
Also das ist nur meine Meinung, und ich würde jemanden nur Raten Informiere dich gut und schau wo es dich hinführt und was du drauss lernen kannst.
Hör auf dein Herz.
Und sollte was sein, so arbeite mit Vergebung, und nehme es an wie es ist. Sei dankbar das es nicht schlimmer gekommen ist. Nur daraus lernen wir.
 
leute, die probleme mit ferneinweihungen haben, gehören entweder zum personenkreis der pekunär davon profitierenden, sie haben es selbst nie ausprobiert oder trauen sich nicht eigene gedanken zu entwickeln und entsprechende erfahrungen zu machen.

es gibt viele wege und die wollen auch gegangen werden.
:liebe1:

Oder sie haben schon Erfahrung mit einer Ferneinweihung gemacht und daraus ihre Lehre gezogen.:)
 
Werbung:
liebe klothilde,

tut mir leid, dass du eine schlechte erfahrung gemacht hast.
bin selbst auch über ebay :) ferneingeweiht worden und es war wirklich in ordnung. habs als test gemacht und war überrascht, wie gut das funktioniert.
ein griff ins klo gibts leider immer...

:liebe1:
 
Zurück
Oben