Bietet hier Jemand im Forum Fernreiki Einweihungen?

bboy89

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
23
Bietet hier Jemand im Forum Fernreiki Einweihungen in den 1. Grad an?
Ich würde mich gerne per Ferneinweihnug in den 1 Grad des Usui Reiki einweihen lassen.
Aber habe bisher keinen passenden gefunden der mir das per Fernreiki übertragen würde
Gibt es vielleiht welche hier im Forum die das anbeiten ?

Liebe Grüße
bboy89
 
Werbung:
Ich könnte dir die Ferneinweihung geben. Doch werde ich es nicht tun. Warum? Weil ich Ferneinweihungen für unseriös halte.
Reiki will erlebt werden. Wie eine liebe Bekannte von mir es treffend formuliert hat.
 
ich schleiße mich klthilde an. es geht nichtz um den prsie.. es gaht darum respekt vor dieser energie zu empfinden udn zu leben...
eine einweihung ist kein versandartikel..
ein spiritueller weg kein computerspiel..
 
ich schließe mich da auch an.
Wieviel Respekt hat ein Mensch vor der Sache als solche wenn er es nicht mal fertig bringt seinen Hintern zur Einweihung zu bewegen?
Konstenlos, ohne sich bewegen zu müssen und natürlich das ganze Packet mit Nachbetreuung, Unterlagen und und und ...
Um Hinterher zu sagen "mein Reikimeister hat mich nicht richtig eingeweiht und ich glaube er ist ein Scharlatan" ... kennen wir doch zur Genüge.

@ bboy89

Bei Ebay findest du mit Sicherheit eine Einweihung über die Ferne, die dich auch so gut wie nix kostet. Aber nicht jammern wenns nix gebracht hat hinterher.

Gruß
Elvira
 
hallo,ich versteh euch nicht,es gibt aber leute die eine einweihung möchten,aber aus verschiedenen gründen nicht ,wie du,liebe elvira,so nett sagst "ihren hintern wo hinzubewegen" möglich ist..deshalb muss eine ferneinweihung ja nicht unbedignt bei ebay gekauft sein,wo sich dann der lehrer nicht mehr meldet.es gibt auch meister, die die ferneinweihung gewissenhaft und gut machen.mit telefonischen kontakt vorher und natürlich auch nachher für ihre "schüler" da sind.
"lobokowitz" das hat doch nichts mit respekt zutun, ob jetzt einer ,wie es viele machen bei der direkten einweihung mit x anderen sitzen und der lehrer hektisch wird, weil er sich gar nicht mit dem einzelnen beschäftigen und auf ihn eingehen ,kann.respekt hat damit zutun ,dass ein nicht "nur so" weil er es grad wo gelesen hat oder aus jux macht,sondern ,das bedürfnis hat ehrlich und korekt mit reiki zu arbeiten und bei vielen menschen hat das sehr wohl auch mit geld zutun.
 
eien einweihung wie dus ie berschreibst ist auch nicht respektvoll..
aber eien ferneinweihung ist nicht der richtueg weg.. usui leiß seine schüler jahrelang zwischen den graden warten udn arbeiten bevor sie wieter untererichtet wurden,,
heute soll alles husch pfusch fertig sein.. ohne arbeit ohne jede mühe..
zu mir ist jetzt eien schülerin extra aus kärnten angereist um eingewiht zu werden.. verstehst du den unterschied?
das ist der erspekt vor reiki, der weihe udnd em spirituellen weg..
 
Ja, wie Lobkowitz und meine anderen Vorgänger es so wunderbar treffend anmerken: Respekt
Und das von beiden Seiten. Sowohl Schüler als auch Meister.

Na klar kann ich mir schnell mal eine " Instant " Ferninweihung holen, während der Meister grad Schweindèbraten macht.

Es geht hier auch um die Harmonie und den Gleichklang des Meisters und des Schülers. Und alleine an der persönlichen Einweihnung kann man auch als Unerfahrener sehen, ob der Lehrer etwas von seinem Handwerk versteht. es ist auch, in meinen Augen sehr wichtig, zu erfahren, wie korrekt Reiki gegeben wird. Und das lernt man nicht aus Büchern.

Meinen ersten Reiki Grad habe ich vor Jahren bei Maria Grandegger gemacht. Dann hat es fast 10 Jahre gedauert, bis ich für die anderen Grade bereit war.

Eine persönliche Einweihung hat nichts mit abzocken zu tun. Diese Sichtweise ist mehr als oberflächlich und schlichtwegs falsch.
 
Werbung:
wie immer werden alle in einen topf geworfen und wie immer sind es unterstellungen ,die nicht auf alle zustreffen als non plus ultra genannt.
klothilde ,es ist weder falsch noch oberflächlich.urteile nicht über menschen ,die du gar nicht kennst und auch ihre arbeitsweise nicht.

Ja, wie Lobkowitz und meine anderen Vorgänger es so wunderbar treffend anmerken: Respekt
Und das von beiden Seiten. Sowohl Schüler als auch Meister.

Na klar kann ich mir schnell mal eine " Instant " Ferninweihung holen, während der Meister grad Schweindèbraten macht.

Es geht hier auch um die Harmonie und den Gleichklang des Meisters und des Schülers. Und alleine an der persönlichen Einweihnung kann man auch als Unerfahrener sehen, ob der Lehrer etwas von seinem Handwerk versteht. es ist auch, in meinen Augen sehr wichtig, zu erfahren, wie korrekt Reiki gegeben wird. Und das lernt man nicht aus Büchern.

Meinen ersten Reiki Grad habe ich vor Jahren bei Maria Grandegger gemacht. Dann hat es fast 10 Jahre gedauert, bis ich für die anderen Grade bereit war.

Eine persönliche Einweihung hat nichts mit abzocken zu tun. Diese Sichtweise ist mehr als oberflächlich und schlichtwegs falsch.
 
Zurück
Oben