Biete....

LiabsDickerl

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2007
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo

Ich hab mich soeben hier regestriert um eine Annonce von meiner Mutter online zu stellen, welche kein Internet hat.
Ich hoffe hier ist keiner böse, wenn ich die falsche Rubrik erwischt habe, oder falls dies hier verboten ist, mir Alternativen nennen kann.
Ich danke euch fürs lesen und für eure Zeit

Hier das Inserat

Harmonie, Schönheit, Licht, Liebe,...
das sind einige meiner Zutaten, mit denen ich aus deinem Heim einen Platz der Freude und des Wohlbefindens erschaffe.
Feinstoffliche Putzfee (mit Gewerbeschein) reinigt dein Zuhause (Wien, NÖ) von Fremdenergien und negativen Schwingungen. Info: Indigo Telefon: (02846)20787 (länger läuten lassen)

Bitte näheres bei der angegeben Telefonnummer erfragen und nicht bei mir

Dankeschön und liebe Grüße
Lea
 
Werbung:
Zurück
Oben