Biete Tauschlegung

Hallo lieber Herzensweg. Ich bin neu in dem Forum und habe gerade deinen Beitrag gefunden. Gilt das Angebot eigentlich noch. Lege schon seit Jahren.

Liebe Grüße
Highlighter
 
Werbung:
Hallo lieber Herzensweg. Ich bin neu in dem Forum und habe gerade deinen Beitrag gefunden. Gilt das Angebot eigentlich noch. Lege schon seit Jahren.

Liebe Grüße
Highlighter

Guten Morgen Highlighter,

wenn Du magst kannst Du die Tauschlegung gerne mit mir machen, bis herzensweg wieder Zeit hat. Melde Dich einfach per PN wenn Du Interesse hast. LG Vicky
 
Werbung:
Für alle Interessenten,

biete euch im Rahmen einer Tauschlegung, eine Legung auf eure wichtigste Frage!

Ich lege wahlweise mit meinen Zigeunern oder dem Gilded Reverie Lenormand. Die Auswahl des Decks erfolgt intuitiv.

Zusätzlich bekommt ihr eine Botschaft aus dem Reich der Naturgeister.

Wer Interesse hat, darf sich gerne über PN bei mir melden.

Dieses Angebot wird nicht öffentlich behandelt.

Danke für euer Vertrauen!

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben