Biete zum Wochenende Channeling an!

Werbung:
Hi SeinsSpringer,

ich würde dein Angebot gerne in Anspruch nehmen :). Ich habe einen Roman geschrieben, den ich nicht veröffentlichen kann, weil ich kein Geld habe die Autorenbeteiligung habe. Im Moment noch nicht!

Folgende Frage möchte ich gerne stellen:
Wie schaffe ich es, das Geld für die Autorenbeteiligung zu erwirtschaften und/oder zu bekommen? Welche konkreten Schritte sind für mich jetzt von Bedeutung?

Danke!

Liebe Grüsse
Caramella
 
Hallo SeinsSpringer

Ich würde gerne durch ein Channeling erfahren warum ich so energielos bin.
Auch habe ich Blockaden, die für mich nur sehr schwer zu überwinden sind. Wie kann ich diese überwinden und was sind die Ursachen?

Ich warte gespannt auf deine Antwort.

Liebe Grüsse
Sonne
 
Liebe Carmella, liebe Rita

habt ihr etwas von SeinsSpringer gehört?

Liebe SeinsSpringer

War das Angebot ein Witz, oder wieso habe ich noch nichts von Dir gehört?

Liebe Grüsse
Sonne
 
Hi Sonne,

ich glaube sie hat im Moment keine Zeit. Sie hat meinen Vornamen noch erfragt, danach kam nichts mehr, aber wahrscheinlich ist sie irgendwie verhindert!

Liebe Grüsse
Caramella
 
Werbung:
Zurück
Oben