biete weitere legungen

Werbung:
Guten Abend Diemitri!

Ich wäre auch froh um eine Legung! Meine konkrete Frage wäre: Wie geht es mit meinem Studium und Beruf weiter?
Lieber Gruß und vielen Dank für dein tolles Angebot!!

Chinga
 
Hallo :)

Vielleicht könntest du nachsehn wies bei mir so aussieht in den nächsten Monaten? Beruf ist ein wichtiges Thema, finde ich einen job? ev. auch Partnerschaft, ob da mal was kommt.

danke vielmals

lg
alraune
 
Hallo diemitri,

wenn du noch Lust hast und Zeit, würde ich mich auch über eine Legung von Dir freuen. Speziell über Partnerschaft und Liebe... :)

Lg Vienna
 
jo sind ja noch ein paar gringos und mädels vergessen worden :?
also wer noch ohne legung ist bitte pn sonst überseh ich den die ,
weil ich gerade vile besuche habe und naja 2 tage ohne schlaf war bisl viel aber nun bis 13 uhr pennen geh dann zeit ab nachts, weil ich morgen mal mit freunden so weihnachtsmarkt wo freunde glühwein im gehirn, darf ja nicht scheiss eppi :( naja gibt kakao und kaffeee ;)
also alle vergessenen bitte pn hoffe bis weihnachten alle glücklich gemacht zu haben :) sonst gehts nach weihnachten weiter ;) bis bald euer guru diemitri
 
Hallo Diemitri,
ich habe leider noch nicht genug Beiträge geschrieben, um eine PN zu schicken, obwohl ich schon seit 4 Jahren hier bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben