Biete: Umfassende Beratung

Liebe Medizinfrau,

auch hier im Forum möchte ich Dir noch einmal meinen Dank aussprechen.

Deine Worte passen, sie stimmen einfach.:weihna1

Lieben Dank.:liebe1:

Ich wünsche Dir alles Liebe
Gelina
 
Werbung:
Also ich freu mich, dass ich Dir auch helfen konnte und Dir meine Beratung ebenfalls gefallen hat :clown: Wenn es wieder was gibt, dann kannste mich gerne wieder anschreiben ;)


Lg
Fearless :hamster:
 
Hallo

@ Zauberlehrling: Du hast Post ;)

Also wenn ihr mal keine Antwort erhaltet: Nicht sauer sein! Habe sehr viele Anfragen bekommen und muss sie erst einmal abarbeiten. Wenn ihr mir jetzt ne Nachricht schickt, wird diese also erst am Wochenende bearbeitet :clown:
 
Hallo

@ Zauberlehrling: Du hast Post ;)

Also wenn ihr mal keine Antwort erhaltet: Nicht sauer sein! Habe sehr viele Anfragen bekommen und muss sie erst einmal abarbeiten. Wenn ihr mir jetzt ne Nachricht schickt, wird diese also erst am Wochenende bearbeitet :clown:

Hallo Fearless,

habe dir auch schon geantwortet. Vielleicht ist die Anfrage auch irgendwo anders gelandet - kann ja auch sein.

Gruß

Zauberlehrling
 
Hallo

Schön, dass sich alles geklärt hat - dann brauch sich keiner mehr ärgern oder Sorgen zu machen. :clown:


Lg
Fearless :hamster:

P.S. Sollte noch wer Probleme mit dem Kontaktformular haben - schick mir einfach ne PN ;)
 
hallo Fearless,

deine hompage ist wunderschön und gut aufgebaut. mach weiter so

lg

corazon
 
seit wann machst du denn was gratis fearless? und hauptsache ich bin im forum gebannt bei dir
ich finde es traurig das du mich jetzt so ignorierst nur weil ich dir kein geld geschickt habe...
 
@ Girly Of Filth:

:megaphon:Persönliche Auseinandersetzungen haben hier nichts zu suchen!

Und: Ich habe schon immer was kostenlos gemacht - warum bei Dir nicht? Ich denke, dass weißt Du selbst. Ich möchte Dir es ersparen, deshalb verzichte ich an dieser Stelle auf eine öffentliche Antwort und ein ausführliches Kommentar.

Schade auch, dass Du es nötig hast, mich hier so schlecht zu machen - Deine persönliche PN an mich hätte doch schon gereicht - was ist WIRKLICH Dein Problem?

;)An alle anderen: Neider gibt es immer...:tuscheln:
 
Werbung:
hab dir ne pn geschrieben was mein problem ist weisst du selber auch
und das würde ich gerne klären nur anstatt zu reden hast du mich ignoriert
 
Zurück
Oben