Biete: Umfassende Beratung

Fearless

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2007
Beiträge
27
Ort
Hannover
Hallöchen :zauberer1

Ich biete meine Hilfe kostenlos in folgenden Bereichen an:

Chakren reinigen, aufladen und harmonisieren,
Kartenlegen (Tarot- & Orakelkarten),
Auralesen mit Auroskop,
Tierkommunikation
Naturheilkunde,
Krafttierarbeit,
Traumdeutung,
Runenmagie
Pendeln

Nähere Informationen:-Homepage-: Auf dem Naturpfad -> Beratung; -Forum-: Auf dem Naturpfad - Das Forum


Lg
Fearless :hamster:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern eine Beratung von Fearless bekommen und die war wirklich sehr sehr schön und umfangreich.

Ich kann sie nur empfehlen und auch ihre Seite ist ganz toll!

Danke dir, Du bist ein Schatz :liebe1:
 
:danke: - Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...:angel2:

:hase: Ah - jetzt fällts mir wieder ein ;): Gern geschehen :flower2:



:tanzen:

Lg
Fearless :hamster:
 
:) Hallo :)

Wenn Ihr eine Beratung möchtet, dann meldet Euch bitte bei mir über das Kontaktformular auf meiner Homepage "Auf dem Naturpfad" unter Beratung - bitte schickt mir keine PN!

:danke:

-Ich bedanke mich hiermit auch für das Vertrauen aller, die sich bereits bei mir gemeldet haben und wünsche Ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg!-
:hase:Ich freue mich übrigens immer über neue Aufträge - an Wochenden habe ich übrigens auch mehr Zeit :hase:


Lg
Fearless :hamster:
 
:)Hallo:clown:

@ lebensfreude: Nein, es gibt keinen Aufpreis. Meine Beratungen sind und bleiben kostenlos - außer diese eine bestimmte Sache, die Du gemacht haben wolltest, du weiß was ich meine. Wenn es anders rüber gekommen ist, dann tut mir das leid. Da ich von Dir keine Antwort mehr erhalten und Du etwas skeptisch gewirkt hast, dachte ich, dass kein Interesse mehr besteht. Aber zum Glück habe ich mich geirrt. Schreib mir doch einfach noch einaml über das Kontaktformular auf meiner HP unter Beratug. Es wäre gut, wenn nocheinmal Du Deinen Vor-, Nach- und Nicknamen angibst. Ich werde mich dan sofort darum kümmern
:danke:

:)An alle anderen: Meine Beratung ist und bleibt kostenlos, es gibt keinen Haken, keine Hintertüre... der Rechts- und Linksweg ist ausgeschlossen - es geht nur schnurstracks geradeaus ;)

Lg
Fearless :hamster:
 
Ich gebe alle Daten, meine E-Mail-Adresse ein und schreibe auch noch lange Texte :weihna1 ........................und jedesmal kommt der Hinweis ich hätte eine falsche E-Mail-Adresse angegeben.

Nach über 15 Versuchen in 2 Tagen will ich keinen Versuch mehr starten!:party02:

Lieben Gruß
 
Echt - das kann ich mir nicht vorstellen. Das Kontaktformular hat bei jedem funktioniert. Es sei denn... du hast eine ungültige e-Mail Adresse :hase: oder Du hast eine eigenartige oder Du bist von mir gesperrt worden...

Wie lautet Denn deine e-Mail Adresse (kannste mir per PN schicken)

Lg
Fearless :hamster:
 
Echt - das kann ich mir nicht vorstellen. Das Kontaktformular hat bei jedem funktioniert. Es sei denn... du hast eine ungültige e-Mail Adresse :hase: oder Du hast eine eigenartige oder Du bist von mir gesperrt worden...

Wie lautet Denn deine e-Mail Adresse (kannste mir per PN schicken)

Lg
Fearless :hamster:

Hi,
Du bist ja auch noch auf.

Guten Morgen!:liebe1:

Ich habe sogar 2 E-Mail-Adressen und beide sind echt.

Beide wurden nicht angenommen! Ist wirklich wahr!

Ich schreibe Dir gleich per pm nochmals.

Dir alles Liebe
Gelina
 
Werbung:
Ja wollte doch mal testen, wie sich das Leben eines Nachtschwärmers so anfühlt :weihna1


Dass Du Probleme mit dem Kontaktformular hattest, tut mir Leid. Ich weiß auch nicht warum Deine e-Mail Adressen nicht angenommen wurden. Dann gehörst Du entweder zu 1% wo´s nich funktionert oder das Kontaktformular hat einfach gesponnen. Naja, soll ja keine Hindernis sein - kümmere mich sofort um Deine Anfrage :katze:


Lg
Fearless :hamster:
 
Zurück
Oben