1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Biete Tauschlegung

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von fantastfisch, 22. Juli 2013.

1. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

Da ich nie für mich selbst lege, wäre es ganz lieb, wenn jemand mal für mich schauen könnte - meine Freunde möchte ich nicht fragen, um irgendwelchen emotionalen Einflüssen vorzubeugen. Ich biete eine Legung mit den Lenormandkarten als Gegenleistung an.
    Der Grund, warum ich eine Tarotlegung wünsche, wäre der Blick hinter die Kulissen. Es geht um eine verzwickte Beziehungssituation; nicht im partnerschaftlichen Sinne (wir führen keine offizielle Beziehung) sondern um eben den Bezug zueinander. Näheres gibt es per PN. Ab nächstem WE wäre mir dann die Tauschlegung möglich.

Es wäre sehr lieb, wenn sich jemand fände, der sich traut, dieses endlose Chaos mal zu beleuchten. Danke dafür.

2. neoke

neoke Mitglied

Hallöchen Fantastfisch,

bin zwar kein Profi, aber wenn du noch Hilfe brauchen solltest, meld dich einfach... :D

Liebe Grüsse

3. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin in Übungslaune, sag bescheid wenn du noch eine legung brauchst!

Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen