Biete Tauschlegung

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Hallo ihr Lieben,

Da ich nie für mich selbst lege, wäre es ganz lieb, wenn jemand mal für mich schauen könnte - meine Freunde möchte ich nicht fragen, um irgendwelchen emotionalen Einflüssen vorzubeugen. Ich biete eine Legung mit den Lenormandkarten als Gegenleistung an.
Der Grund, warum ich eine Tarotlegung wünsche, wäre der Blick hinter die Kulissen. Es geht um eine verzwickte Beziehungssituation; nicht im partnerschaftlichen Sinne (wir führen keine offizielle Beziehung) sondern um eben den Bezug zueinander. Näheres gibt es per PN. Ab nächstem WE wäre mir dann die Tauschlegung möglich.

Es wäre sehr lieb, wenn sich jemand fände, der sich traut, dieses endlose Chaos mal zu beleuchten. Danke dafür.
 
Werbung:
Hallöchen Fantastfisch,

bin zwar kein Profi, aber wenn du noch Hilfe brauchen solltest, meld dich einfach... :D

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben