Biete Tauschlegung gr. Blatt

die schlange liegt in den ruten, dann kann es auch immer eine verwandte sein, die da irgendwie die finger mit ihm spiel hatte was eure verbindung anbelangt hat, ja und sie ist dunkelhaarig.
Ich bin auch dunkelhaarig und im mittleren Alter - vielleicht ist da der Streit zwischen ihm und mir in seinem Kopf? ;-)
 
Werbung:
Wir hatten Achterbahnfahren in der Beziehung - ON - OFF.................vielleicht hilft Dir das - diesen Umstand zu verstehen und viel Streitpunkte obendrein - mein lieber Scholli. Nunja - aber vielleicht wird ihm ja im Alleinsein - jetzt während der trüben Zeit - klar, dass er selbst gut dazu beitrug - aber dass er auf mich zukommt WORAN erkennst Du das? Natürlich interessiert mich diese Deutung dennoch - warum sollte ich denn lügen? ;-)
 
(kleines gimmick: ein wenig leidenschaft scheint dir im leben zu fehlen...wenn dein ex nochmals auf dich zukommt, und das wird er, dann suche sie lieber nicht bei ihm, sonst geht das spiel von vorne los und er wird nicht halten was er verspricht, halte es freundschaftlich, soabld du es kannst, da bist du bei ihm auf der sicheren seite)
die liebe kommt zu dir auch das sieht man finde ich sehr schön. es dauert noch ein wenig aber der frühling scheint dein startschuss für alle guten dinge zu sein und ich denke bis dahin scheinst du auch wieder offen zu sein neue gefühle zu erleben und auszuleben.
soweit mal meine deutung, ich hoffe das war jetzt ein wenig erhellend ;)


Nunja - normal dass die fehlt ;-) Aber dafür lasse ich meine Leidenschaft nun woanders aus und zwar in meiner Idee ;-)

WICHTIG: Woran erkennst Du dass er dies tun wird - ich weiss nicht ob ich mich freuen sollte oder Angst davor haben sollte. Er hat übermorgen Geburtstag und ich werde ihm genauso wenig gratulieren wie er mir im Juni............von daher - nein also von meiner Warthe aus schließe ich es total aus - aber ich interessiere mich für Deine Worte - hätte gerne wenn Du darauf eingehst - woran Du es erkennt - ich habe mir das Blatt erst mal noch gar nicht selbst angesehen ;-)

Hm..................ich hoffe - die Liebe lässt sich noch mindesten bis Sommer Zeit hahaha ;-) Habe nämlich eh kein Interesse an einer neuen Beziehung - oder wie man sagt - erst einmal den Papp auf ;-)


HERZLICHEN DANK liebe Viggerle - Du machst das so toll - ich hoffe, Du zeigst noch viel mehr Deiner Künste - unsereins labert immer zuviel um den heissen Brei - Du hast die goldene Mitte - müsste ich mir auch mal mit zueigen machen ;-)

sehr sehr gerne, ich hoffe natürlich immer dass das was ich sehe auch klar rüber kommt, je klarer mir das bild entgegenblickt desto einfacher kann ich es auslegen. das ist aber auch nciht immer so. in jedem fall sehe ich die nachrichten, zwar unter seinen füßen aber da sind sie noch blockiert, so war das eben bislang dann aber auch die störche in den entscheidungen, das kind der neubeginn in den mäusen, es wird kurz auflodern und dannrausgehen bringt dir dann aber definitve klarheit und ich denke die entgültige ruhe. ich deute das so weil es so zu mir spricht, manchmal muss man es zulassen ;) ich glaube auch dass seins cih melden mit etwas gemeinsamen aus eurer vergangenheit zu tun hat..weißte wie ich meine, so ein klein wenig nostalgische gefühle...das letzte aufbäumen...puh ich sollte schundromane schreiben ;)
 
Nein - wir haben keine großen privaten Kontakte eher privat berufliche und freundschaftlich/herzliche Bekanntschaft. Ihr Bekannten- und Familienkreis ist ein ganz anderer als meiner - wir gehen auch nicht miteinander aus oder so - von daher werde ich durch sie keinen kennenlernen - bin eh nicht der Typ Mensch der einen Partner SUCHT - ich bin eher der Mensch - der es auf sich zukommen lässt - eben halt Zufälle mehr liebt ;-)

dann lass es mal auf dich zukommen und berichte mir, ich gaube nämlich dass sie dich einladen wird, recht spontan und so sponatn steht auch er vor dir. hat sie irgendwann richtung frühling geburtstag..? dann wäre das ein grund und eine möglichkeit..naja wir werden sehen :D
 
Wir hatten Achterbahnfahren in der Beziehung - ON - OFF.................vielleicht hilft Dir das - diesen Umstand zu verstehen und viel Streitpunkte obendrein - mein lieber Scholli. Nunja - aber vielleicht wird ihm ja im Alleinsein - jetzt während der trüben Zeit - klar, dass er selbst gut dazu beitrug - aber dass er auf mich zukommt WORAN erkennst Du das? Natürlich interessiert mich diese Deutung dennoch - warum sollte ich denn lügen? ;-)

wenn ich ihn rössel kommt da noch ein geheimnis zum vorschein, also das klingt jetzt pathetischer als es sein muss..aber daher denke ich dass er da noch was sagen möchte. ist eine reine intuitionssache
 
wie gesagt - zu diesem einen Punkt hätte ich liebend gerne noch gewusst - wie Du darauf kommst - dass er kommt omg ;-) wie soll ich es anders ausdrücken. Ich werde mich gleich in ein heisses Bad begeben und danach werde ich Dir die versprochene Dezemberlegung reinmachen und direkt deuten ;-) Danke Dir


ich bin immer ganz neidisch wenn du mal wieder baden gehst ich habe leider keine wanne mehr :) ich hoffe es war sehr erholend. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben