Biete Tauschlegung an

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Hallo ihr Lieben,

ich lege ja so gut wie nie für mich selbst und habe aber eine für mich dringende Frage bezüglich einer neuen Wohnung. Es wäre total lieb, wenn mir jemand darauf legen würde, lege im Gegenzug auch dafür auf eine Frage.
Wer mag?
 
Werbung:
Hey,

also ich mit meinem Lennihalbwissen versuchs jetzt mal:

Ich vermute, du würdest gern näher zu deinem Freund/Mann.
Es ist auch eher eine finanzielle Entscheidung für dich umzuziehen.
Die Wohnung bereitet dir eher Sorgen.
Vom Gefühl her hat das ganze was von Wohnheim?
Was willst du denn genau wissen.
Denn Angebote scheint es genug zu geben, alle nich so super megatoll, aber viele. :D

LG,
Marie
 
Also, du weisst ja, die Zustände in meiner Bude hier sind suboptimal. Zu teuer für das, was sie bietet und die nachbarn sind die Hölle. Deshalb will ich supergerne hier weg.
Nun ist es ja so, dass mein Hm schon überlegt, hier her zu ziehen. aber das könnte noch dauern und bis dahin will ich nimmer aushalten. Deshalb ist meine Frage: in welchem zeitraum kann ich eine neue Wohnung finden, wo es passt und was habe ich dafür zu tun?

Ich suche nämlich schon lange, mit makler und privat, ich wälze zeitungen und guck mir im Netz die Augen viereckig. Und es stimmt, Angebote gibts reichlich, aber die sind meist nicht so dolle.....ich will halt MEINE Wohnung, wo ich mich zuhause fühlen kann.....
 
Hey,

also so wie ich das sehe (momentan), könntest du erstmal in eine weitere suboptimale Wohnung ziehen, bis dein Freund kommt. Aber das dauert echt länger. Ansonsten sehe ich da jetzt nur was, was weiter weg ist, oder eben Wohnheim. Aber warte mal die Profis ab hier...

LG
 
Wohnheim geht gar nicht (schon alleine wegen den Ninis) und noch ne Schrottbude - ächz. Und noch länger warten. Auch ächz.
ich seh das Blatt nicht (bin mim Handy on), aber ich denke, so falsch wirst du nicht liegen....ich schau daheim drauf, aber vieleicht hat bis dahin noch jemand was zu sschreiben...aber danke dir!
 
Werbung:
Wohnheim geht gar nicht (schon alleine wegen den Ninis) und noch ne Schrottbude - ächz. Und noch länger warten. Auch ächz.
ich seh das Blatt nicht (bin mim Handy on), aber ich denke, so falsch wirst du nicht liegen....ich schau daheim drauf, aber vieleicht hat bis dahin noch jemand was zu sschreiben...aber danke dir!

Immer gerne.

Wünsch es dir.

Greez
 
Zurück
Oben