Biete Tarotkarten legen :)

Lilllly

Mitglied
Registriert
24. August 2012
Beiträge
87
würde mir jemand im gegenzug mal die zigeunerkarten legen?

ich lege euch aber auch so gerne mal die karten :)

lg,

lilllly
 
Werbung:
dann schick mir einfach deine frage per PN zu, ja? :)

lg :)

Würd ich ja gerne, geht aber noch nicht, scheinbar muss noch 8 Beiträge verfassen :)

Aber, da ich ja nix zu verbergen habe, kann ich meine Frage wohl auch hier stellen.

Also, ich würde gerne wissen ob es eine gute Idee ist zu meinen Freund zu ziehen.

Antworten, wirst du mir ja wohl per PN können.


Vielen lieben Dank fürs legen und deine Zeit :)

LG

Yvonnscherl
 
würde, wenn du noch für jmd. legst auch gern dein Angebot in Anspruch nehmen. Kann aber leider keine Karten legen...Falls das für dich ok ist, lass es mich einfach wissen.

ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Darf ich auch? (kannst du mir evtl. auch die karten legen?)

bin mit den zigeunerkarten noch ganz am anfang, gerade übers internet d.h. für personen die mir nicht gegenüber sitzen (daher weiss ich nicht, ob es funktioniert).
falls du trotzdem möchtest, das ich eine legung "bei dir versuche" würde ich es mal probieren.

schreib mir ne kurze nachricht ob ja oder nein (kannst mir auch direkt eine pn schreiben wenn du möchtest...)

lg sanny1011
 
Zurück
Oben