Biete Tarot legen und Hellsehen GRATIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@engelchen222: Ok danke. Dann ist das jetzt zumindest geklärt und dieser Thread kann endlich "ruhen", vor allem da ich hier eigentlich nicht diskutieren möchte. Es war ein Fehler, dass hier so reinzustellen, das tut mir leid. Ich hätte gleich im "Angebote-Unterforum" inserieren sollen, dann würde es diese Missverständnisse jetzt nicht geben. Tut mir leid, das war ein Fehler von mir. Ich wünsch dir natürlich auch viel Spass und Alles Gute. :)

P.S.: Wäre sehr nett wenn irgendein Moderator den Thread schließen könnte...hm, ich kann das alles jetzt leider nicht mehr rückgängig machen und mich dauernd tadeln, dass es falsch war es erst so und dann anders anzubieten, bringt jetzt auch niemanden mehr weiter. Ich habe meine Meinung geändert und mein Angebot steht im entsprechenden Unterforum, mehr kann ich zu all dem nicht sagen. Und dass es mir leid tut, dass ich hier soviel Verwirrung gestiftet hab. Das wollte ich so nicht. Sorry.
 
Werbung:
@engelchen222: Ok danke. Dann ist das jetzt zumindest geklärt und dieser Thread kann endlich "ruhen", vor allem da ich hier eigentlich nicht diskutieren möchte. Es war ein Fehler, dass hier so reinzustellen, das tut mir leid. Ich hätte gleich im "Angebote-Unterforum" inserieren sollen, dann würde es diese Missverständnisse jetzt nicht geben. Tut mir leid, das war ein Fehler von mir. Ich wünsch dir natürlich auch viel Spass und Alles Gute. :)

P.S.: Wäre sehr nett wenn irgendein Moderator den Thread schließen könnte...hm, ich kann das alles jetzt leider nicht mehr rückgängig machen und mich dauernd tadeln, dass es falsch war es erst so und dann anders anzubieten, bringt jetzt auch niemanden mehr weiter. Ich habe meine Meinung geändert und mein Angebot steht im entsprechenden Unterforum, mehr kann ich zu all dem nicht sagen. Und dass es mir leid tut, dass ich hier soviel Verwirrung gestiftet hab. Das wollte ich so nicht. Sorry.

Das Problem bzw. den Fehler würde ich nicht mal Dir nachsagen, es ist einfach so, das viele sehen GRATIS wow und dann überlesen Sie die Hälfte auch noch....
 
P.S.: Wäre sehr nett wenn irgendein Moderator den Thread schließen könnte...hm, ich kann das alles jetzt leider nicht mehr rückgängig machen und mich dauernd tadeln, ...
Entschuldigung, wenn ich mich auch noch einmische: Bitte doch einfach den zuständigen Moderator diesen Thread zu schließen. Die Moderatoren können schließlich nicht alle Threads lesen :rolleyes:
LG Eberesche
 
Das Problem bzw. den Fehler würde ich nicht mal Dir nachsagen, es ist einfach so, das viele sehen GRATIS wow und dann überlesen Sie die Hälfte auch noch....

diese Antwort soll einer verstehen? ???????????

Fairytale hat am 16.12.2008 um 18:24 Uhr geschrieben:

Biete Tarot legen und Hellsehen GRATIS
...
und möchte es nun auch bei fremden Personen versuchen

Gestern war der 18.12.2008 - Nicht mal zwei Tage später gilt das Angebot nicht, aber eines für 7,- Euro. Das nenne ich "unlauterer Wettbewerb". Erst User anlocken, und sie dann abzocken.

Man lernt nie aus, welche dreisten User es hier mittlerweile gibt. :tomate: (Gerade mal 8 Beträge stammen von dir. Die Absicht hinter diesem Thread war also von vornherein klar. !!!)

Pluto
 
@pluto: Ok wie du meinst. Ich kann nur sagen so war es nicht. Es war eher meine eigene Dummheit wenn du es so haben willst, da ich mir nicht bewusst war, dass dann so eine Flut an Anfragen kommt. Außerdem sind nun 7 euro wirklich nicht die Welt, wenn man sich ansieht wieviel bei Questico und so verlangt wird...ich meine 7 euro für eine ganze A4-Seite text finde ich mehr als fair. Aber deine miese Unterstellung finde ich wirklich fies. Ich zocke ganz bestimmt niemanden ab, vor allem sage ich alles im Vornhinein und nur weil du den Thread nicht ganz gelesen hast und deine Anfrage an mich gerichtet hast wo sie nicht mehr aktuell war, ja da kann ich nichts dafür. Ach ja und das Geld verlange ich immer im Nachhinein, also kann von mieser Abzocke erst Recht keine Rede sein und ich informiere alle, so dass jeder weiß worauf er sich einlässt.
 
diese Antwort soll einer verstehen? ???????????



Gestern war der 18.12.2008 - Nicht mal zwei Tage später gilt das Angebot nicht, aber eines für 7,- Euro. Das nenne ich "unlauterer Wettbewerb". Erst User anlocken, und sie dann abzocken.

Man lernt nie aus, welche dreisten User es hier mittlerweile gibt. :tomate: (Gerade mal 8 Beträge stammen von dir. Die Absicht hinter diesem Thread war also von vornherein klar. !!!)

Pluto

ich geb dir vollkommen recht!!
an der letzten aussage sieht man es wieder :
da ich mir nicht bewusst war, dass dann so eine Flut an Anfragen kommt. sagt für mich aus, das jemand erstmal sehen wollte, wieviele anfragen kommen.
dann mal zum Geld, nicht jeder hat 7 Euro, brauch aber vielleicht trotzdem hilfe ;) 7 Euro sind für einige Menschen mehr als die Welt ;)

Nu hau ich schnell ab, bdevor ich wieder die böse bin :D:D
 
diese Antwort soll einer verstehen? ???????????



Gestern war der 18.12.2008 - Nicht mal zwei Tage später gilt das Angebot nicht, aber eines für 7,- Euro. Das nenne ich "unlauterer Wettbewerb". Erst User anlocken, und sie dann abzocken.

Man lernt nie aus, welche dreisten User es hier mittlerweile gibt. :tomate: (Gerade mal 8 Beträge stammen von dir. Die Absicht hinter diesem Thread war also von vornherein klar. !!!)

Pluto

liebe pluto, das kostenlose angebot galt gerade mal gut 4 stunden, und
wurde dann ''gegen einen kleinen Energieausgleich'' ersetzt.
 
liebe pluto, das kostenlose angebot galt gerade mal gut 4 stunden, und
wurde dann ''gegen einen kleinen Energieausgleich'' ersetzt.

Hallo luo,

ich habe nichts gegen das Bezahlen. Nur wende ich mich dann gleich an die Leute, die von vornherein mit ehrlichen Karten spielen. Oder ich gehe zu Qu. Co. Dieses hier empfinde ich immer noch als zwielichtiges Angebot.

Pluto
 
Werbung:
Ok zum letzten Mal an pluto, engelchen222 und alle: Es tut mir echt leid!!! Ich weiß es war schei**e von mir das hier so kurz anzubieten und überhaupt alles...ich wollte und habe niemanden ausgenutzt und ich pfeif auf das Geld und leg wohl weiter lieber Leuten die ich persönlich kenne, das ist wohl wirklich eher mein Ding. Irgendwie hab ich mir das alles anders vorgestellt und es war auch alles anders gemeint als es rübergekommen ist und letztlich hab ich hier wohl von Anfang an alles falsch gemacht. Tut mir leid, dass alles so blöd rübergekommen ist. Das ist alles was ich noch dazu sagen kann...mehr als mich hier entschuldigen kann ich nicht und ich kann wirklich nur sagen, dass ich keine bösen Absichten hatte und bei Gott niemanden ausnutzen wollte, das würde ich nie tun. Dass ihr deswegen immer noch auf mir herumhackt finde ich nicht so nett, va da ich mich für das ganze Verwirrspiel entschuldige und es mir ehrlich leid tut. Was soll ich denn noch tun?? Ich habe niemanden ausgenutzt...naja, egal...ich will eh kein Geld mehr und Karten legen mag ich hier auch niemandem mehr, das bringt hier nur Stress.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben